Suchen Menü

Welche Windel für die Nacht?

Ich nehme die Babylove-Windeln vom DM und bin eigtl. auch sehr zufrieden damit. Aber seit ein paar Tagen ist Jonah morgens klatschnaß, wenn ich ihn aus seinem Bett hole!
Welche Windeln nehmt ihr für die Nacht?
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Welche Windel für die Nacht?

hi anja, ich nehme von pampers die activ-fit da meine maus oft ausläuft. die halten noch am besten. sie ist ein nachtaktives kind. lg

Re: Welche Windel für die Nacht?

Hallo Anja,
habe schon alles probiert... bei meinem Durchlauferhitzer sind alle Windeln an ihre Grenzen gestoßen.
Bin tatsächlich mit denen von Aldi noch am besten klargekommen.
Würde mich auch sehr über eine Wunderwindel freuen.
Schönen Tag noch.
Ciao Tina

Re: Welche Windel für die Nacht?

Hallo Tina,
hol Dir Flockenwindeln (die, dies bei der Geburt im Krankenhaus für uns gab *grusel*) die legst Du in die Windel mit rein, so kommt Yannick trocken über die Nacht, wenn er nicht zu viel trinkt, was leider meist der Fall ist, denn er trinkt auch nachts ungefähr nen halben Liter, das arme durstige Kind ;-)
LG
Nicky

Re: Welche Windel für die Nacht?

Hallo Anja,
welche von babylove nimmst du denn? Also ich hatte eigentlich immer die 9-18 kg......und Yannick war auch gelegentlich nass...nun gibt es die aber auch in 10-20 kg. Ich hatte mich schon immer gewundert, warum die 2 pampers mit fast der identischen Größe haben...ich weiß es...in die 10-20kg passt mehr rein *g*...Das sind die mit der violetten Verpackung...versuch´s mal. Wir sind jedenfalls super happy damit und tauschen auch nicht gegen eine andere Windel....
Gruß Simone

Re: Welche Windel für die Nacht?

Ich nehm schon die in der violetten Packung!
Wir haben au´ch lange gerätselt, wo wohl der Unterschied ist .... :o)
Anja

Re: Welche Windel für die Nacht?

Hallo Anja!
Ich nehme tagsüber und auch nachts die Windeln von Aldi und bin vollauf zufrieden damit. Es war noch nie der Fall, daß Jan klatschnaß war, wenn ich ihn morgens aus seinem Bettchen geholt habe.
Liebe Grüße
Sylvia und Jan

Re: Welche Windel für die Nacht?

Hi, ich nehme die Hausmarke von Rossmann, Babydream. Mit denen bin ich total zufrieden, die nehme ich tags und nachts. Es kommt so gut wie nie vor, dass sie nachts nicht dichthalten. Obwohl meine Tochter nachts noch ein dickes Fläschchen trinkt und viel im Bett rumturnt. LG, Nina

Re: Welche Windel für die Nacht?

Hallo Anja!
Léan bekommt schon seit langer Zeit nachts die Premium Windeln von AS/Schlecker um, das sind die mit der lila Verpackung. Steht auch drauf für Tag und Nacht. Léan ist noch nie durchnäßt gewesen, obwohl die Windel schon oft fast in den Kniekehlen hing *lol*.
LG Savi mit Léan

Re: Welche Windel für die Nacht?

Hallo Anja!
Bei uns halten nachts nur die Fixies Extra Class dicht. Wir nehmen die allergrößten obwohl Noah noch lange nicht die angegebene Kilozahl hat. Bis jetzt ist noch nie was ausgelaufen!
LG Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen