Welche Windel für die Nacht?
Welche Windeln nehmt ihr für die Nacht?
LG
Anja
Re: Welche Windel für die Nacht?
habe schon alles probiert... bei meinem Durchlauferhitzer sind alle Windeln an ihre Grenzen gestoßen.
Bin tatsächlich mit denen von Aldi noch am besten klargekommen.
Würde mich auch sehr über eine Wunderwindel freuen.
Schönen Tag noch.
Ciao Tina
hol Dir Flockenwindeln (die, dies bei der Geburt im Krankenhaus für uns gab *grusel*) die legst Du in die Windel mit rein, so kommt Yannick trocken über die Nacht, wenn er nicht zu viel trinkt, was leider meist der Fall ist, denn er trinkt auch nachts ungefähr nen halben Liter, das arme durstige Kind ;-)
LG
Nicky
welche von babylove nimmst du denn? Also ich hatte eigentlich immer die 9-18 kg......und Yannick war auch gelegentlich nass...nun gibt es die aber auch in 10-20 kg. Ich hatte mich schon immer gewundert, warum die 2 pampers mit fast der identischen Größe haben...ich weiß es...in die 10-20kg passt mehr rein *g*...Das sind die mit der violetten Verpackung...versuch´s mal. Wir sind jedenfalls super happy damit und tauschen auch nicht gegen eine andere Windel....
Gruß Simone
Wir haben au´ch lange gerätselt, wo wohl der Unterschied ist .... :o)
Anja
Ich nehme tagsüber und auch nachts die Windeln von Aldi und bin vollauf zufrieden damit. Es war noch nie der Fall, daß Jan klatschnaß war, wenn ich ihn morgens aus seinem Bettchen geholt habe.
Liebe Grüße
Sylvia und Jan
Léan bekommt schon seit langer Zeit nachts die Premium Windeln von AS/Schlecker um, das sind die mit der lila Verpackung. Steht auch drauf für Tag und Nacht. Léan ist noch nie durchnäßt gewesen, obwohl die Windel schon oft fast in den Kniekehlen hing *lol*.
LG Savi mit Léan
Bei uns halten nachts nur die Fixies Extra Class dicht. Wir nehmen die allergrößten obwohl Noah noch lange nicht die angegebene Kilozahl hat. Bis jetzt ist noch nie was ausgelaufen!
LG Angela
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen