Suchen Menü

Welche Windel?

Ich war immer Fan von der Aldi Süd Windel mamia. Leider wurde diese neu gemacht, sie ist viel dicker und leider auch undicht. Rebecca war schon mehrfach durch gewesen. Das ist mir mit der alten nicht passiert. Bin total unglücklich. Welche Windel bevorzugt ihr? Für nachts nehme ich immer Pampers aber tagsüber ist mir das doch zu teuer. Ich hoffe auf viele Tipps. Vielen Dank Alex
Bisherige Antworten

Re: Welche Windel?

Ich kaufe ausschließlich Pampers-Windeln. Habe sämtliche Windel-Sorten ausprobiert. Eine Sorte war ganz schlimm. Da bekam mein Kleiner eine Allergie gegen. Und die anderen Windeln liefen alle nach kurzer Zeit aus und er war ständig durchnäßt und ich konnte ihn umziehen. Seitdem kaufe ich halt nur noch Pampers. Damit hatten wir noch nie Probleme. Sind zwar etwas teurer, aber das lohnt sich wirklich!

Re: Welche Windel?

Wir nehmen ausschließlich Roßmann Windeln und sind damit super zufrieden. Die laufen bei uns nie aus.Das muß man sich aber ausprobieren, denn jede Windel sitzt nicht bei jedem Kind gleich.
Liebe Grüße
Maja
PS:Pampers waren bei uns immer undicht

Babyloves o.t aber LG ->

Re: Welche Windel?

Hallo Alex,
wir nehmen eigentlich sonst immer Fixies. Aber da Pampers vor kurzem im Angebot waren kaufte ich zwei Packungen. Ich bin so froh, wenn die endlich alle sind. Diese Dinger laufen ständig aus. Lucas (23 Monate) hat zur Zeit immer mal wieder Durchfall weil die letzten Zähne noch kommen, also mit Pampers kann ich ihn jedes Mal umziehen und nachts ist es am allerschlimmsten. Da halten sogar die billigsten Windeln besser die Nässe ab. Ich war und bin weiterhin den Fixies treu, die sind eh viel weicher als die harten Pampers!
LG Susi

Re: Welche Windel?

Hi Alex,
ich hab bei Timmy auch schon viele Windeln probiert:
Fazit: Für uns sind die Babylove (DM) eindeutig die Besten! Sie sind immer günstig, halten auch IMMER dicht und Timmy reagiert nicht allergisch.
Fixies sind bei uns ausgelaufen, bei Moltex hatte Timmy eine allergische Reaktion (rote Pünktchen am Bauch) und die "billigen" Pampers (Baby Dry) finde ich nicht elastisch genug. Die einzigen, die ich noch gut finde, sind die Pampers Active Fit, aber die sind schweineteuer :o(!
LG Conny

Re: Welche Windel?

Hallo!
Wir nehman nach wie vor die von AldiSüd,nur wechseln wir nun öfters:-(Pampers kaufe ich immer im Angebot den Doppelpack für 16-17 ?.
LG Petra

Cosies vom Walmart sind super oT

Babylove und Fixies (oft bei Schlecker im Angebot)

Re: Welche Windel?

HAllo,
mir geht´s genau wie Dir. Hatten die Aldi Süd Windeln und waren super zufrieden, bis diese geändert wurden. Ständig war Benjamin durchgenäßt. Tja, nun nehmen wir wieder Pampers Baby Dry. Immer, auch tagsüber. Das sind halt zumindest bei Benjamin die Besten.
LG
mogli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen