Welche Windel?
Re: Welche Windel?
Liebe Grüße
Maja
PS:Pampers waren bei uns immer undicht
Babyloves o.t aber LG ->
wir nehmen eigentlich sonst immer Fixies. Aber da Pampers vor kurzem im Angebot waren kaufte ich zwei Packungen. Ich bin so froh, wenn die endlich alle sind. Diese Dinger laufen ständig aus. Lucas (23 Monate) hat zur Zeit immer mal wieder Durchfall weil die letzten Zähne noch kommen, also mit Pampers kann ich ihn jedes Mal umziehen und nachts ist es am allerschlimmsten. Da halten sogar die billigsten Windeln besser die Nässe ab. Ich war und bin weiterhin den Fixies treu, die sind eh viel weicher als die harten Pampers!
LG Susi
ich hab bei Timmy auch schon viele Windeln probiert:
Fazit: Für uns sind die Babylove (DM) eindeutig die Besten! Sie sind immer günstig, halten auch IMMER dicht und Timmy reagiert nicht allergisch.
Fixies sind bei uns ausgelaufen, bei Moltex hatte Timmy eine allergische Reaktion (rote Pünktchen am Bauch) und die "billigen" Pampers (Baby Dry) finde ich nicht elastisch genug. Die einzigen, die ich noch gut finde, sind die Pampers Active Fit, aber die sind schweineteuer :o(!
LG Conny
Wir nehman nach wie vor die von AldiSüd,nur wechseln wir nun öfters:-(Pampers kaufe ich immer im Angebot den Doppelpack für 16-17 ?.
LG Petra
Cosies vom Walmart sind super oT
Babylove und Fixies (oft bei Schlecker im Angebot)
mir geht´s genau wie Dir. Hatten die Aldi Süd Windeln und waren super zufrieden, bis diese geändert wurden. Ständig war Benjamin durchgenäßt. Tja, nun nehmen wir wieder Pampers Baby Dry. Immer, auch tagsüber. Das sind halt zumindest bei Benjamin die Besten.
LG
mogli
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen