Suchen Menü

Welche Waschlotion???

Hi zusammen, normalerweise lasse ich an Ben's Haut ja nur Wasser und CD! nee, quatsch. CD natürlich nicht. Aber eigentlich nur Wasser! Aber wenn etwas doch mal fester sitzt, greife ich doch schonmal zu einer Waschlotion. Jetzt sind meine Proben, die ich zur Geburt im KH bekommen habe, aufgebraucht. Welche benutzt ihr? Welche ist gut zur Haut und trocknet diese nicht so doll aus?
LG Ivonne
Bisherige Antworten

Re: Welche Waschlotion???

Hallo Yvonne,
habt Ihr einen DMmarkt bei Euch in der Nähe?
Die Produkte sind gut und günstig und haben bei Ökotest meist mit "sehr gut" abgeschnitten.
vG Martina

Re: Welche Waschlotion???

Hallo Ivonne.
Also ich habe bevor Florence in Sand/Dreck spielte auch nur mit Wasser gewaschen bzw sie im Babybad v Weleda gebadet. Jetzt duscht sie recht oft u wir benutzen die Babywaschlotion aus der dm-Eigenmarke (im Pumpspender, praktisch!!!)
Ich habe im Laden verglichen und die dm-Marke hat zum einen am wenigsten Inhaltsstoffe (wg Irritation d Haut) und sie beinhaltet weder Paraffinöle noch verschiedenste PEGs verglichen mit den teureren Produkten der "grossen" Hersteller.
Achja, sie ist für Haut & Haar und piekst wie es scheint nicht in den Augen!
LG, Mélanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen