Suchen Menü

Welche Unterwäsche ???

Hallo,
was zieht ihr Euren Keinen "drunter" an ?
Also ich nich Bodys und ich finde die Dinger so praktisch, daß ich sie wohl so lange es geht anziehen werden. Bis zu welcher Größe gibts die eigentlich ?
Im Sommer an ganz heißen Tagen hatte Nic letztes Jahr nichts drunter, nur kurze Hose und T-Shirt über der Windel.
Gruß und vielen Dank, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Welche Unterwäsche ???

hallo
ich zieh benjamin bodies drunter an, finde ich sehr praktisch, soviel ich weiss gibt es die bis grösse 104.
wenn benjamin anfängt auf toilette zu gehen, werden wir wohl wechseln zu unterhemdchen und slip.
lg andrea

Re: Welche Unterwäsche ???

Also, ich hab auch nen Body im Wäscheschrank .-) Schau mal in Katalogen, wie weit sowas geht. David kriegt zunormalen Hosen Bodies und zu Latzhosen inzwischen normale Unterwäsche (Unterhose + T-shirt).
Viele Grüße,
Christine

Re: Welche Unterwäsche ???

hallo yvonne,
zur zeit noch bodys, aber im sommer gibts dann slip und t-shirt. ist praktischer zum trocken werden ;o)
der sohn einer freundin hat mit 3 jahren noch bodys getragen, also gibts die wohl auch noch in großen größen.
lg ariane

Re: Welche Unterwäsche ???

Hi,
wir sind vor einiger Zeit auf die Kombination Slip/Unterhemd gewechselt, schon weil der Klein-Jahns mittlerweile Wut- und sonstige Anfälle bekommt, wenn er nur eine Windel von weitem sieht.
Wenn wir drinnen sind, definiere ich allerdings die Windel i.d.R. zum "Slip" und es gibt "nur" ein Unterhemd/T-Shirt obenrum dazu.

Re: Welche Unterwäsche ???

Hi Yvonne,
ich nehm für Yannick auch noch Bodys. Wenn er allein auf Toilette geht, dann wird umgestellt, damits schneller geht, aber im Moment finde ich es noch besser so, denn die Zweiteiler hatten wir auch schon und da war ich ewig am Rumfummeln, damit das Hemd wieder in die Hose kommt *g*
LG
Nicky

Re: Welche Unterwäsche ???

Im Moment Body, weils einfach am praktischsten ist. Im Sommer wenn es heiss ist Unterhöschen und Hemdchen und ggfs. kann mann das Unterhemd drunter ausziehen oder im Garten das T-Shirt ausziehen und Leon im U-Hemd laufen lassen oder wenn es ganz heiss ist, gar nix drunter.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen