Suchen Menü

Welche Strümpfe- etwas blöde Frage...

Huhu!!
Anna zieht sich immer alle socken wieder aus- jetzt les ich weiter unten, dass jemand Kniestrümpfe nimmt- die hab ich in Annas Größe (86/92) noch nirgends gesehen- leider!!!
Wo gibts denn Baby Kniestrümpfe gut und günstig??
Danke!!
Toria
Bisherige Antworten

Re: Welche Strümpfe- etwas blöde Frage...

Tja, ich lasse die Leggins erst weg, wenn das Sockenausziehen nicht mehr so problematisch ist. Kniestrümpfe habe ich mal auf dem Flohmarkt gefunden, ich weiß aber auch nicht, wo man die bekommt.
Viele Grüße,
Christine

Re: Welche Strümpfe- etwas blöde Frage...

Hallo Toria,
habt Ihr einen Walmart in der Nähe? Die haben Tennissocken in weiß und blau, unter dem Fuß noch etwas mit Frottee von innen verstärkt, so daß der Fuß schön warm bleibt. Die nehm ich für Yannick nur, weil die fester am Fuß sitzen, als dieses labberigen Babysöckchen und sie gehen auch bis zur Wade, also fast Kniestrümpfe.
LG
Nicky

Re: Welche Strümpfe- etwas blöde Frage...

Kniestrümpfe gibts beim jako-o! Sind zwar nicht billig, sitzen dafür aber gut.
LG Kerstin

Re: Welche Strümpfe- etwas blöde Frage...

Hi,
ich hab da ja nen ganz anderen Ansatz:
Wer die Socken auszieht, dem ist es wohl an den Füßen zu warm, sonst würde er/sie/es es nicht ausziehen ...
Wenn meiner denn mal kalte Füße hat, dann macht der sich schon bemerkbar.
C.

Re: Welche Strümpfe- etwas blöde Frage...

hallo toria,
Jannis zieht sich auch immer die socken aus.. er hat eisfüsse.. also an der wärme kanns nicht liegen, ich denk mal, es macht ihm einfach spaß.. auch wenn er genau weiß, gleich zieht mama die wieder an ;o)
also kniestrümpfe hab ich von c&A, das bringt aber nicht viel, er prummelt so lange, bis er die auch aus hat!
liebe grüße anja

Re: Welche Strümpfe- etwas blöde Frage...

Hi ! baby walz hat auch Kniestrümpfe ! muss aber sagen, die sind ziemlich Locker und rutschen (bei uns zumindest)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen