Welche Strümpfe- etwas blöde Frage...
Anna zieht sich immer alle socken wieder aus- jetzt les ich weiter unten, dass jemand Kniestrümpfe nimmt- die hab ich in Annas Größe (86/92) noch nirgends gesehen- leider!!!
Wo gibts denn Baby Kniestrümpfe gut und günstig??
Danke!!
Toria
Re: Welche Strümpfe- etwas blöde Frage...
Viele Grüße,
Christine
habt Ihr einen Walmart in der Nähe? Die haben Tennissocken in weiß und blau, unter dem Fuß noch etwas mit Frottee von innen verstärkt, so daß der Fuß schön warm bleibt. Die nehm ich für Yannick nur, weil die fester am Fuß sitzen, als dieses labberigen Babysöckchen und sie gehen auch bis zur Wade, also fast Kniestrümpfe.
LG
Nicky
LG Kerstin
ich hab da ja nen ganz anderen Ansatz:
Wer die Socken auszieht, dem ist es wohl an den Füßen zu warm, sonst würde er/sie/es es nicht ausziehen ...
Wenn meiner denn mal kalte Füße hat, dann macht der sich schon bemerkbar.
C.
Jannis zieht sich auch immer die socken aus.. er hat eisfüsse.. also an der wärme kanns nicht liegen, ich denk mal, es macht ihm einfach spaß.. auch wenn er genau weiß, gleich zieht mama die wieder an ;o)
also kniestrümpfe hab ich von c&A, das bringt aber nicht viel, er prummelt so lange, bis er die auch aus hat!
liebe grüße anja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen