Welche Strümpfe- etwas blöde Frage...
Anna zieht sich immer alle socken wieder aus- jetzt les ich weiter unten, dass jemand Kniestrümpfe nimmt- die hab ich in Annas Größe (86/92) noch nirgends gesehen- leider!!!
Wo gibts denn Baby Kniestrümpfe gut und günstig??
Danke!!
Toria
Re: Welche Strümpfe- etwas blöde Frage...
Viele Grüße,
Christine
habt Ihr einen Walmart in der Nähe? Die haben Tennissocken in weiß und blau, unter dem Fuß noch etwas mit Frottee von innen verstärkt, so daß der Fuß schön warm bleibt. Die nehm ich für Yannick nur, weil die fester am Fuß sitzen, als dieses labberigen Babysöckchen und sie gehen auch bis zur Wade, also fast Kniestrümpfe.
LG
Nicky
LG Kerstin
ich hab da ja nen ganz anderen Ansatz:
Wer die Socken auszieht, dem ist es wohl an den Füßen zu warm, sonst würde er/sie/es es nicht ausziehen ...
Wenn meiner denn mal kalte Füße hat, dann macht der sich schon bemerkbar.
C.
Jannis zieht sich auch immer die socken aus.. er hat eisfüsse.. also an der wärme kanns nicht liegen, ich denk mal, es macht ihm einfach spaß.. auch wenn er genau weiß, gleich zieht mama die wieder an ;o)
also kniestrümpfe hab ich von c&A, das bringt aber nicht viel, er prummelt so lange, bis er die auch aus hat!
liebe grüße anja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen