Suchen Menü

Welche Spielküche könnt Ihr empfehlen?

HAllo!
So nachdem einige geschrieben haben das ne Spielküche sinnvoller wie nen Kaufmannsladen sei, dnek ich jetzt darüber nach. Welche könnt Ihr mir denn empfehlen udn warum udn welche ist nicht so gut?
Vielen DAnk Nicole
Bisherige Antworten

Re: Welche Spielküche könnt Ihr empfehlen?

Hallo Nicole,
wir haben eine Küche von Berchet, wo halt auf der einen Seite ein Geschirrspüler und auf der anderen Seite ein Herd ist. Schau doch mal bei ebay, da ist unsere Küche nebst massig Zubehör auch her.
LG Kerstin

Re: Welche Spielküche könnt Ihr empfehlen?

hi kerstin,
die berchet-küche kann ich auch nur empfehlen. ist zwar aus plastik, kunterbunt und daher nichts für ästheten ;-), aber für kids genau das richtige: alle wichtigen dinge (backofen, spüle, friteuse, regale, etc.) sind integriert und man kann die meisten berchet-küchen auch mit mehreren kindern gleichzeitig bespielen, was sich bei uns als absolut praktisch und notwendig erweist, wenn z.b. besuch da ist, bzw. wenn jule bald in küchen-mitspiel-alter sein wird. plastik macht sinn, da wir die küche im sommer auf den balkon stellen, wo die kinder dann auch mit wasser "kochen" können. ich habe caro eine second-hand-küche gekauft, und sie liebt das ding.
viele grüße,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen