Welche Spielküche könnt Ihr empfehlen?
So nachdem einige geschrieben haben das ne Spielküche sinnvoller wie nen Kaufmannsladen sei, dnek ich jetzt darüber nach. Welche könnt Ihr mir denn empfehlen udn warum udn welche ist nicht so gut?
Vielen DAnk Nicole
Re: Welche Spielküche könnt Ihr empfehlen?
wir haben eine Küche von Berchet, wo halt auf der einen Seite ein Geschirrspüler und auf der anderen Seite ein Herd ist. Schau doch mal bei ebay, da ist unsere Küche nebst massig Zubehör auch her.
LG Kerstin
Re: Welche Spielküche könnt Ihr empfehlen?
die berchet-küche kann ich auch nur empfehlen. ist zwar aus plastik, kunterbunt und daher nichts für ästheten ;-), aber für kids genau das richtige: alle wichtigen dinge (backofen, spüle, friteuse, regale, etc.) sind integriert und man kann die meisten berchet-küchen auch mit mehreren kindern gleichzeitig bespielen, was sich bei uns als absolut praktisch und notwendig erweist, wenn z.b. besuch da ist, bzw. wenn jule bald in küchen-mitspiel-alter sein wird. plastik macht sinn, da wir die küche im sommer auf den balkon stellen, wo die kinder dann auch mit wasser "kochen" können. ich habe caro eine second-hand-küche gekauft, und sie liebt das ding.
viele grüße,
sep
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen