Suchen Menü

Welche Schuhe für den Herbst?

Hi, ich bin noch "Anfängerin", wir haben bisher nur ungefütterte Halbschuhe(Fabians erste). Was kommt im Herbst? Gummistiefel find ich noch nicht so toll (läuft seit ca 6 Wochen). Kauft man da sowas wie Sympatex oä?
Mir geht es um Nässeschutz und warme Füße.
Danke & lg Diana
Bisherige Antworten

wir haben so knoechehohe Lederstiefelchen, die

sind warm und halten auch Regen gut aus - fuer richtiges Matsch- und Schneewetter werde ich dann Goretexstiefel kaufen, aber das hat ja hoffentlich noch etwas Zeit :-)))
LG
Antonia

Solche haben wir auch...o.T. LG >>>>>>>>>>>>>

Re: Welche Schuhe für den Herbst?

Anna hat Gummistiefel, da kommen dann selbstgestrickte Socken rein. Ansonsten hat sie noch gefütterte knöchelhohe Halbschuhe, die zieht sie jetzt schon an (nur ein leichtes Futter). Nachdem ich fest gestellt habe, wie schnell sie aus sowas rauswächst, bleiben wir bei diesen 2 Paar, bis 1 zu klein ist- und dann gibt es dick gefütterte Halbschuhe, falls dann noch Winter ist, sonst wieder Socken rein.
GGLG
Toria

Re: Welche Schuhe für den Herbst?

Wir haben für den Herbst ungefütterte Halbschuhe (knöchelhoch) gekauft. Wenns dann so richtig kalt wird, kriegt sie noch gefütterte Schuhe - aber damit warte ich noch, denn momentan ist das Wetter noch super, wer weiß, wie schnell die Füße wachsen und dann hab ich ein paar neue Schuhe hier, die nicht mehr passen. Zusätzlich habe ich noch ein paar Gummistiefel auf dem Flohmarkt gekauft, falls es mal so richtig nass ist.
Letztes Jahr, als Theresa gerade anfing zu laufen, bekam sie im Herbst ebenfalls die ersten Lauflernschuhe (ungefüttert) und später dann ein paar gefütterte. Die Elefanten-Schuhe halten auch einiges an Nässe und Kälte aus.
& liebe Grüße
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen