Suchen Menü

Welche Regenkleidung?

Hi Ihr Foris!
Welche Regenkleidung "verwendet" Ihr eigentlich für Eure Mäuse? Also welche Marke, wo gekauft?
Wollte morgen für Léan eine Hose sowie eine Jacke kaufen, damit sie mal im Schnee krabbeln kann. Habe vor mir die Kleidung bei H&M zu kaufen, kennt sich Eine damit aus?
Gibt ja leider so viel und ich bin etwas unschlüssig, da ich ja auch nichts falsches kaufen will.
Hoffe auch zahlreiche Tips...
LG Savi mit Léan (15 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Welche Regenkleidung?

hi savi
wir haben die regenbekleidung vom babyclub ( C&A)und sind sehr zufrieden damit. die vom H&M kenn ich nicht.
aber wieso ziehst du ihr nicht einfach einen schneeanzug an ??
lg andrea

Re: Welche Regenkleidung?

Hallo Savi, ich habe die Regenkombi von Tschibo. Die ist aber dünn und ich ziehe die Niklas momentan auch nicht an - es sei denn, es sind 13 Grad, so wie letzte Woche. Im Schnee, falls wir hier so was noch zu sehen bekommen, ziehe ich Niklas einen Schneeanzug an und keine Regenkleidung. Die Schneeanzüge sind doch auch wasserabweisend und heißen ja auch nicht umsonst so ;-)
vlG Susanne, die sofort und auf der Stelle Schnee haben will :-)

Re: Welche Regenkleidung?

Ich dachte an Regenkleidung, da Léan noch nicht allein läuft und somit bestimmt auch ein Schneeanzug hinterher durchnäßt ist. Wollte ihr dann Wollkleidung anziehen und darüber die Regenkleidung und sie dann in den Schnee schicken ;O).
LG Savi

Re: Welche Regenkleidung?

also savi, wir haben heute die probe gemacht, also eher der benjamin.....lol
waren im schnee, au der stasse waen pfützen und er hat sich da der länge nach reingelegt( trotz lässt grüssen)
unter dem schneeanzug war er vollkommen trocken :O))
lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen