Suchen Menü

Welche Matratze fürs Kinderbett

Hallo, wir haben im Kinderbett die standardmäßig dazu gelieferte Kokosmatratze und wollen nun unserer Tochter mal eine neue, vernünftige Matratze gönnen.
Welche könnt ihr empfehlen (evtl. mit Preis)? Oder wo kann ich da was nachlesen (Vergleiche oder so?)
Danke euch und lG Doreen
Bisherige Antworten

Re: Welche Matratze fürs Kinderbett

hallo doreen!
wir haben die "dr. lübbe" matratze (gib einfach als suchbegriff dr. lübbe + matratze ein), die hat im test sehr gut abgeschnitten soweit ich weiß. ich habe damals ein reststück erwischt und 89dm dafür gezahlt, glaub der reguläre preis lag bei knapp 200dm. bisher sind wir super zufrieden mit dem teil und jonas schläft auch gut drauf. gibt aber garantiert noch vergleichbare modelle - wichtig ist jedenfalls´, dass die matratze nich hart wie ein brett ist und auch nicht zu weich.
viel spaß beim einkaufen, lg nina

Re: Welche Matratze fürs Kinderbett

hallo doreen - schau mal bei lotties mit dem üblichen davor und danach. die matratze von denen ist gesunde natur pur,
ohne schadstoffe und preiswert ist sie auch:O)
liebe grüsse
agnieszka

Re: Welche Matratze fürs Kinderbett

Leon hat die "Dr.Lübbe"-Matratze von Julius Zöllner. Hat um 85 Euro (???) bei Toys´r´us gekostet und in etlichen Test gut (sehr gut) abgeschnitten und wurde eine zeitlang allseits empfohlen. Wir sind auch sehr zufrieden. Es ist eine latexierte Kokoskernmatratze (wie sie auch von der Webseite Schlafumgebung empfohlen wird) mit abnehmbaren (und waschbaren) Frottee-Überzug.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen