Welche Küche?
LG Melle
Re: Welche Küche?
schaue mal bei mytoys, da gibt es die Spielküche von smoby. Die haben wir Sophie-Marie zum Geburtstag geschenkt. Damals war sie noch viiiiiieel billiger!
Vielleicht gefällt sie Dir ja. Stabil ist sie auch.
Liebe Grüße
Jenny
welche Erfahrung habt Ihr denn mit der Smoby-Küche gemacht? Ich hab die nämlich auch damals im Sonderangebot bestellt, und sie wartet noch auf Patricks 2. Geburtstag. Würde mich von daher interessieren, wie zufrieden Ihr damit seid.
Liebe Grüße
conny
also bis jetzt ist die Küche noch heil. Wie schon gesagt, sie ist sehr stabil.
Ich denke, Ihr werdet viel Spaß mit der Küche haben.
Liebe Grüße
Jenny
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen