Welche Kleidergröße mit 11/2- 2 Jahren?
Re: Welche Kleidergröße mit 11/2- 2 Jahren?
Finde es schwierig schon im Vorraus einzukaufen.Denn meine 2 Jährige Tochter zB.ist viel größer als Kinder in ihrem Alter.(Viele meinen sie seie schon im Kindergarten)
Und du würdest dich wahrscheinlich auch ärgern,wenns dann nicht passt.
Manchmal gehts nämlich raz-faz und die Kinder sind über Nacht gewachsen.*g*
Achja,und was mir noch einfällt.Meine Große trägt manchmal noch 92,manchmal aber auch schon 104 oder noch größer.Denn die Kleider fallen manchmal so unterschiedlich aus.
Aber die Idde mit dem einkaufen im Winterschlußverkauf finde ich auch gut.Nur würd ich persönlich (wenn dann nur ganz wenige)keine Klamotten vorkaufen.
Liebe Grüße Mona
ich finde das auch serh schwierig. Klar, du weißt, ob dein Sohn eher klein oder goß ist, aber vielleicht wächst er im kommenden Jahr schneller oder langsamer?
Mein Sohn ist jetzt 25 Monate alt und da er recht klein ist,trägt er immer noch 86/92, mit 1 1/2 hat er eben noch kleinere Klamotten getragen - das Spektrum ist sehr groß und Vorkaufen finde ich persönlich meist etwas riskant...
Liebe Grüße von
Katrin
unser Lukas trägt jetzt die 92/98 und ist gerade in dem Alter. Allerdings bevorzuge ich gerade bei Jacken und Bodys die größere Größe. Dann ist es für ihn kuschliger.
Ich finde auch, was mit 2 Jahren noch nicht paßt, das paßt eben 1 Jahr später. Kauf trotzdem noch nicht zuviel. Du wirst sicherlich noch tausend andere schöne Kindersachen sehen und Dich evtl. ärgern, dass Du schon so viel vorgekauft hast (so geht es mir meistens - wenn es nach mir ginge, dann hätte Lukas wahrscheinlich 10 Jacken, weil mir alle so gut gefallen *g*).
LG Claudia (ET-7)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen