Suchen Menü

Welche Kinderküche???

Hallo!
Opi und Omi wollen Anna eine Küche zu Weihnachten schenken und haben mich nach der Marke gefragt- könnt ihr da was empfehlen??
Danke!!
Toria
Bisherige Antworten

Re: Welche Kinderküche???

Hallo Tori!
Also ich habe auch lange gesucht udn mich jetzt für die von Fisher Price entschieden, da sie schön bunt ist udn das mögen Kinder ja in der Regel gerne. Sie hat auch ne Menge zubehör. VOn der Qualität nehmen sich die meißten nix! Schaut doch mal bei Toys r us.
LG Nicole

Re: Welche Kinderküche???

Hi,
Chiara bekommt zu WEihnachten eine von Berchert. Die ist schön bunt in Pastelltönen u. macht Kochgeräusche. Und es ist einiges an Zubehör dabei.
LG Andrea u. Chiara *23.12.2001

Giulia bekommt die gleiche Küche :-) o.T.

Re: Giulia bekommt die gleiche Küche :-) o.T.

Hallo, Lisa bekommt morgen (2. Geburtstag) eine Tefal-Spielküche. Die Herstellerfirma heißt aber Smoby. Ist auch einiges an Zubehör dabei. LG, Manuela

Re: Welche Kinderküche???

Hanna bekommt die Maggi Küche. Die macht auch Kochgeräusche und hat viel Zubehör. (war außerdem um die Hälfte reduziert)
Viele Grüße
Maja

Danke an alle- mit Text!

Hallo!
Opi hat sich für die von Berchet entschieden, ich find die auch sehr schön (ich hoffe, Anna auch :-))
Danke nochmal und GGLG
Toria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen