Suchen Menü

Welche Karre/Buggy???? - Dringend

Huhu, Alicia kriegt ab morgen ihren Maxi Cosi Priori XP und dann kann ich die Rückbank nicht mehr umklappen bevor ich den Kinderwagen reintue. Also muß eine Karre her, die sich schnell zusammenklappen läßt. Welche kann ich da nehmen? Wer weiß eine Karre, die auch gut von der Qualität her ist?
LG Angi & Alicia (*14.03.2002)
Bisherige Antworten

Re: Welche Karre/Buggy???? - Dringend

Hallo Angi,
wir haben den Buggy von ABC-Design gekauft! Schnell zusammengelegt und mit einer Hand aufgestellt! Mußte vorher auch meine Rückbank umlegen, ist jetzt aber nicht mehr nötig!
LG Suse
P.S. Fahre übrigens einen Fiesta!

den hab ich auch

hallo,
den von abc-design habe ich auch seit 2 monaten und bin sehr zufrieden, er ist nuch ganz schön lang, aber sehr leicht zu händeln. ich fahre einen clio (der ja auch nicht bseonders groß ist).
lieben gruß,
ariane

Re: Welche Karre/Buggy???? - Dringend

Hallo Angi,
wir haben einen Buggy von ABC-Design. Der läßt sich schnelle zusammenklappen, kann in Schlafposition gestellt werden, ist nicht schwer und vor allen Dingen nicht so teuer. Wir sind voll zufrieden damit!
LG Michaela

Re: Welche Karre/Buggy???? - Dringend

hi,
ich habe den quinny fashion buggy. er kostet rund 129 euro und gehört damit zur mittelklasse. man kann das ding mit einem handgriff zusammenklappen, ihn in liegeposition stellen, ein regenverdeck ist dabei. einzig das aufpumpen der lufträder ist etwas umständlich. aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dem quinny.
viele grüsse, sep

Re: Graco- 1-hand Bedienung: super!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen