Suchen Menü

Welche Geschenke zum 1. Geburtstag?

Hallo Ihr Lieben.
Noch bin ich im Forum von April-Juni02 und bei den Krabblern :-) Giulia wird zwar erst am 29.04. ein Jahr alt, aber mich würde es brennend interessieren, was Eure Kleinen zum 1. Geburtstag bekommen haben. Unsere Familie löchert uns schon, und uns ist noch nicht so viel eingefallen.
Von uns soll sie eine überdachte Sandkiste bekommen.
Dann fiel mir noch Spielzeug dafür ein und eine Krabbelrolle. Aber sicherlich habt ihr noch viiiieeel mehr Ideen! Ich freue mich auf Eure Antworten :-)
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Welche Geschenke zum 1. Geburtstag?

Hm, Jonah hat viele Sachen von Lego bekommen (die großen Steine), mit denen er auch gerne spielt. Er hat auch noch ein Bobby-Car, ein Schaukelpferd, einen Kreisel und Bilderbücher bekommen.
Aber der Hit waren einmal ein Xylophon (groß und stabil, damit man richtig Krach damit machen kann) und eine Schaukel. Die haben wir ins Wohnzimmer gehängt und darin schaukelt er mit Begeisterung!
Gruß
anja

Re: Welche Geschenke zum 1. Geburtstag?

Kann mich Anja nur anschließen. Haben ein Schaukelpferd, einen Bobbycar und Lego bekommen. Ist alles ein Volltreffer gewesen.LG Heike

Re: Welche Geschenke zum 1. Geburtstag?

hmmm, mal überlegen.....
benjamin bekam : bobbycar, kugelbahn,steckbox,bilderbuch,motorikschleife, anziehsachen und noch ein paar kleinigkeiten
lg andrea

Re: Welche Geschenke zum 1. Geburtstag?

Leon bekam:
-Bobbycar
-Lego Lauf- und Spielwagen mit Primosteinen
-Badetuch und Handtuch mit Namen bestickt
-Kinderhandy mit vielen nervtötenden Melodien
-Fisher Price Sesamstrassen-Gitarre mit furchtbar lautenMelodien
-ein Hemd
-eine Winterjacke
-Geld auf´s Sparbuch
-ein Spielzeugauto mit Geräuschen (funktioniert immernoch @Melle & Nina :-))
Alles andere, was man so schenkt, hatte er schon.
Mel

Re: Welche Geschenke zum 1. Geburtstag?

Hallo, Franzi bekam einen Puppenwagen mit Puppe (schiebt sie aber nur selten durch die Gegend), einen Sandkasten (der aber erst im Frühjahr im Garten aufgebaut wird), Bilderbücher (schaut sie oft und gern an), Geld aufs Sparbuch, Bausteine (die sie immer nur aus dem Eimer raus und wieder einräumt, das aber mit enormer Ausdauer), ein viele verschiedene Geräusche von sich gebendes Kinderkeyboard (auch oft und ausdauernd bespielt).
LG Kathi

Re: Welche Geschenke zum 1. Geburtstag?

mein neffe hat von mir und meinem freund zum einjährigen ein schönes 4-teiliges kinderbesteck bekommen, in das wir seine initialen eingraviert haben.
gruß
karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen