Welche Geschenke zum 1. Geburtstag?
Noch bin ich im Forum von April-Juni02 und bei den Krabblern :-) Giulia wird zwar erst am 29.04. ein Jahr alt, aber mich würde es brennend interessieren, was Eure Kleinen zum 1. Geburtstag bekommen haben. Unsere Familie löchert uns schon, und uns ist noch nicht so viel eingefallen.
Von uns soll sie eine überdachte Sandkiste bekommen.
Dann fiel mir noch Spielzeug dafür ein und eine Krabbelrolle. Aber sicherlich habt ihr noch viiiieeel mehr Ideen! Ich freue mich auf Eure Antworten :-)
LG Tanja
Re: Welche Geschenke zum 1. Geburtstag?
Aber der Hit waren einmal ein Xylophon (groß und stabil, damit man richtig Krach damit machen kann) und eine Schaukel. Die haben wir ins Wohnzimmer gehängt und darin schaukelt er mit Begeisterung!
Gruß
anja
benjamin bekam : bobbycar, kugelbahn,steckbox,bilderbuch,motorikschleife, anziehsachen und noch ein paar kleinigkeiten
lg andrea
-Bobbycar
-Lego Lauf- und Spielwagen mit Primosteinen
-Badetuch und Handtuch mit Namen bestickt
-Kinderhandy mit vielen nervtötenden Melodien
-Fisher Price Sesamstrassen-Gitarre mit furchtbar lautenMelodien
-ein Hemd
-eine Winterjacke
-Geld auf´s Sparbuch
-ein Spielzeugauto mit Geräuschen (funktioniert immernoch @Melle & Nina :-))
Alles andere, was man so schenkt, hatte er schon.
Mel
LG Kathi
gruß
karin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen