Weiss nich was ich machen soll (essen+schlafen)
LG Andrea
Re: Weiss nich was ich machen soll (essen+schlafen)
Ich würde Christopher nicht um 4 Uhr wecken, sondern ihn so lange schlafen lassen, bis er von alleine aufwacht. Meinst du wirklich er hat immer gleich hunger, wenn er aufwacht?
Wenn ich nicht arbeiten muß und Leonie steht so früh auf, dann kuscheln wir noch ein bischen im großen Bett, bis sie dann selbst in die Küche geht. Dann muß ich halt aufstehen. Aber sie bekommt ihre Milch (Vollmilch) dann auch erst zum Frühstück als Getränk und so lange kann sie dann auch warten.
Vielleicht braucht Christopher einfach noch ein bischen Gewöhnung an das "frühe" Aufstehen. Wie wäre es den Mittagsschlaf ein bischen vorzuziehen? Versuchs mal!
Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen!
Ciao Mone
Ich würde ihn nicht nachts wecken und ihn eher schlafen lassen so lange er will.Wenn er fertig genug ist schläft er bestimmt auch länger.Und Abendessen eine halbe stunde vorm schlafen ist auch keine so gute idee,das liegt dann so schwer im magen.Vielleicht ist es ja auch nur eine phase und wird bald von alleine wieder besser?
LG Petra
LG Antje
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen