Weiss nich was ich machen soll (essen+schlafen)
LG Andrea
Re: Weiss nich was ich machen soll (essen+schlafen)
Ich würde Christopher nicht um 4 Uhr wecken, sondern ihn so lange schlafen lassen, bis er von alleine aufwacht. Meinst du wirklich er hat immer gleich hunger, wenn er aufwacht?
Wenn ich nicht arbeiten muß und Leonie steht so früh auf, dann kuscheln wir noch ein bischen im großen Bett, bis sie dann selbst in die Küche geht. Dann muß ich halt aufstehen. Aber sie bekommt ihre Milch (Vollmilch) dann auch erst zum Frühstück als Getränk und so lange kann sie dann auch warten.
Vielleicht braucht Christopher einfach noch ein bischen Gewöhnung an das "frühe" Aufstehen. Wie wäre es den Mittagsschlaf ein bischen vorzuziehen? Versuchs mal!
Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen!
Ciao Mone
Ich würde ihn nicht nachts wecken und ihn eher schlafen lassen so lange er will.Wenn er fertig genug ist schläft er bestimmt auch länger.Und Abendessen eine halbe stunde vorm schlafen ist auch keine so gute idee,das liegt dann so schwer im magen.Vielleicht ist es ja auch nur eine phase und wird bald von alleine wieder besser?
LG Petra
LG Antje
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen