Suchen Menü

Weiß jemand, wo ich DAS HIER herbekomme ??

So, aller guten Dinge sind 3 ...
Nochmal HALLO,
Ihr müßt mir bitte mal helfen -- Lena ist total verrückt nach der Serie "Der Bär im großen blauen Haus" !! Und am allermeisten nach LUNA, dem Mond ! Nun hatte ich DAS PERFEKTE SPIELZEUG bei EBay entdeckt -- die Spielfiguren vom BIGBH (=Bär im großen blauen Haus), sogar MIT LUNA !!!!!! Leider jedoch hat mich in letzten Minute jemand "abgehängt", so daß ich den Zuschlag nicht bekommen habe -- und das, obwohl ich ein WAHNSINNS-Geld geboten hatte .... :o(( Bin echt traurig deswegen, mein Schneckenkind hätte sich sooooooooooooo gefreut !!!
Nun meine Frage: hat jemand ne Idee, wo ich die Spielfiguren (nicht Plüschtiere !) herbekommen kann ?? Habs schon bei Toys r Us und mytoys im WWW probiert -- Fehlanzeige !
Könnt Ihr mir weiterhelfen ???
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Weiß jemand, wo ich DAS HIER herbekomme ??

Hallo!
Google doch mal oder schau bei euch in nem Toys`R`us
VG Claudia

Re: Weiß jemand, wo ich DAS HIER herbekomme ??

hallo,
wenn du bei google "der bär im grossen blauen haus" eingibst bekommst du 12.600 seiten gezeigt, da müste doch was bei sein!!
lg christina

Re: Weiß jemand, wo ich DAS HIER herbekomme ??

Probiers mal bei happytoys (mit dem üblichen davor und dahinter). Die haben auf jeden Fall was von dem Bären. LG, Monga

Re: Weiß jemand, wo ich DAS HIER herbekomme ??

Hi Moon,
wenn Du was auf einer amerikanischen Seite findest, könntest Du das auch zu mir schicken lassen und ich könnte es Dir dann zuschicken. Hab mal kurz bei ebay hier reingeschaut und habe solche Figuren gefunden , aber leider nie mit Luna. Hauptsächlich immer nur der Bär,Treelo und Pip und Pop. Einmal war auch der kleine Bär (weiss nicht wie der heisst) dabei. Kannst ja mal nachsehen. Die Adresse bei ebay ist nur hinten mit com statt de.
LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen