Weiß jemand, ob Real Pampers im Angebot hat?
wir haben mal wieder keine Werbung bekommen, und ich brauch doch sooo dringend wieder Nachschub (also nicht ich, sondern Oliver *g*. Wär schön, wenn mir jemand sagen könnte, ob´s die nächste Woche bei Real gibt. Danke und liebe Grüße, Katrin
Re: Weiß jemand, ob Real Pampers im Angebot hat?
jepp real hat pampers im angebot, jede jumbopackung 16,90.
lg andrea
JA Real hat die JUmbo PAcks im Angebot wo bei Größe 4 zum Beispiel 94 drinnen sind für 16,90 Euro. Aber wenn Du Walmart noch in der Nähe hast, die haben Pampers Mega Pack mit 141 Pampers bei Größe 4 für 24,98 drinnen udn da bezahlst Du für ein JUmbopack umgerechnet nur 16,65 oder was das jetzt ergab, also sparst noch ein bissle.
LG Nicole
danke für Eure schnelle Antwort, da werde ich mich morgen früh mal schnell auf die Socken machen! Walmart haben wir hier leider nicht, aber 16,90 Euro geht ja auch noch.... Liebe Grüße, Katrin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen