Suchen Menü

Weihnachtsumfrage - Was kauft ihr euren Männern...

zu Weihnachten?
Her mit den guten Tipps.
lg
Christina
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsumfrage - Was kauft ihr euren Männer

hallo,
mein mann bekommt in diesem jahr ein romantik-verwöhnwochenende mit mir (natürlich ;-)) geschenkt. wir lassen unsere maus bei meinen eltern (habe ich schon geklärt) und fahren in ein kuscheliges hotel in einem ort mit großem heil- und spaßbad. da gibts dann sektfrühstück im bett, abends candle-light-dinner und tagsüber wellness (massagen, sauna etc.) im bad.
und das beste ist: ich habe auch noch was davon *grins*.
viel spaß beim geschenke finden, lg von anja

Gar nix! m.T.

Wir haben ausgemacht, daß wir uns gegenseitig nix schenken. Entweder wir kaufen uns zusammen was für uns, oder eben nicht.
Ich muß mir ja schon was für seinen Geburtstag (23.12.)ausdenken.Aber da gibt es ja auch nur was Kleines. Ist ja eh von "seinem" Geld :-))
LG Jana

Re: Gar nix! m.T.

mein mann hats auch so schwer wie du, da bei uns nämlich ICH am 23. geburtstag habe - das wird aber schon immer konsequent getrennt :-). das mit dem geld ist so ne sache, das sehe ich etwas anders: wir haben ein gemeinsames konto, da bräuchten wir uns praktisch auch nix kaufen, weil wir es ja gegenseitig von einem konto abziehen, aber ich finde das schöne daran, ist ja das überlegen, was dem anderen eine freude bereiten würde, das suchen danach (bin in "vor-kind-zeiten" ;-) schon nach berlin auf eine comicauktion getigert, um ein seltenes heft zu ersteigern) und die freude beim überreichen und eben auch bekommen. da finde ich es nicht so wichtig, welches geld das ist. aber ich bekomme eben auch gerne etwas geschenkt *lach*.
lg und viele gute geburtstagsideen wünscht anja

Re: Gar nix! m.T.

ich hoffe, daß mit "seinem" Geld kam jetzt nicht so ernst rüber... nee, ich versuch dann auch immer, mir was einfallen zu lassen. auf die überraschung kommt es ja an!
LG Jana

Re: Gar nix! m.T.

neinnein, hab doch auch deine "grinsegesichter" gesehen - ich muss allerdings sagen, dass ich dieses argument einfach schon sehr oft gehört habe und es dann auch ernst gemeint war. um genau zu sein, wurden wir sogar schon gefragt, weshalb wir solche "albernheiten" wie eben das geneseitige beschenken noch machen *staun*. na, ich bin aber bei dir eher auf den 23. aufmerksam geworden :-)
lg

Nichts!...

... Haben wir schon letztes Jahr so gemacht. Wir kaufen uns eher was zusammen, DVD-Player o. ä.
LG,
Anke

Re: Weihnachtsumfrage - Was kauft ihr euren Männern...

mein Mann bekommt eine halbe Standheizung für unseren Van von mir und ich bekomme von ihm die andere Hälfte *g*.
Nachdem die Geschenksuche für uns beide immer eine ziemliche Quälerei ist, haben wir uns eben auf die Standheizung geeinigt, die wir allerdings so oder so uns ins Auto einbauen hätten lassen.
LG, Birgit

Und welche Hälfte gehört dann dir ? :-))))

Re: Und welche Hälfte gehört dann dir ? :-))))

Ich will die Vordere *g*.....wie sieht denn eine Standheizung überhaupt aus? *grübel*

Re: Weihnachtsumfrage - Was kauft ihr euren Männern...

Hi, meiner bekommt eine digitale Kamera. Nur was für eine weiß ich noch nicht, ich habe keinen blaßen Schimmer war für eine gut ist.
Lg Andrea u. Chiara *23.12.

Nichts...

...- wir schenken uns schon seit einigen Jahren nichts mehr zu Weihnachten, ausserdem kaufen wir uns immer gemeinsam etwas (vor 3 Jahren haben wir unser Haus gekauft - einen Edelstahlkühlschrank vor 2 Jahren, letztes Jahr "unseren Sohn" - dieses Jahr eine Kaffee-Espresso-Cappucino Maschine). Ausserdem habe ich am 20.12. und mein Mann am 07.01. Geburtstag und da gibt es immer eine nette Kleinigkeit.
Max bekommt zu Weihnachten ein Dreirad! Und ich befürchte wieder viel zu viele Geschenke (wie zu seinem 1. Geburtstag!)
LG
Nicole

Re: Es gibt ein Limit

Achja, jedes Jahr das Gleiche. Dieses Jahr haben wir gesagt das es nur etwas kleines gibt. Jeder darf nur um die 15,- für den anderen ausgeben.
Ich hatte lück. Als wir letzte Woche bummeln waren entdeckte mein Männe eine DIN A4 Schreibmappe, mit Taschenrechner, Block, Handyfach, Reizverschluß drum rum und ein kleiner Griff. Er meinte so etwas fehlt ihm noch, gerade wenn er mal auf ein Seminar muss. Da bin ich 2 Tage später los und hab sie ihm gekauft, kam 16,95.
Jean

Re: Es gibt ein Limit

da warst du aber überm limit :-))))) ist das erlaubt?
lg bila
P.S: Klingt nach einem hübschen Geschenk!

Re: Kleine Überschreitung @ bila

Naja, das sind ja kaum 2,- ? drüber...
Das darf bestimmt noch erlaubt sein.
Was für eine CD hast Du denn gekauft?
Mein Mann lädt sich ständig was aus dem Net runter...
LG Jean

Re: Kleine Überschreitung @ bila

Hallo Jean,
Grins, ich wollt ja nur motzen, aber logisch, bei uns wärs auch erlaubt. Die CD, hm, weiss nicht wie frau das schreibt: Koyanisquatsi oder so ähnlich. Da gabs mal einen Film, ist schon ewig her. Also neu ist das Ding nicht, aber ich glaub es wird ihm gefallen und er kennts sicher nicht.
Runterladen tut er nichts, ist zu faul dazu und mag seinen Compi sowieso nur für die Arbeit.
lg bila

Re: Weihnachtsumfrage - Was kauft ihr euren Männern...

Wir haben gerade gestern darüber gesprochen und uns darauf geeinigt, uns gegenseitig nur eine Kleinigkeit oder gar nichts zu schenken und dafür richtig schön essen zu gehen und wieder mal was zu zweit zu unternehmen.
& liebe Grüße
Katharina

wir gönnen uns gemeinsam etwas

hi,
wir schenken uns keine kleinigkeiten mehr zu weihnachten oder zum geburtstag, sondern gönnen uns gemeinsam eine grössere anschaffung. dieses jahr gibts vom weihnachtsgeld einen neuen computer. denn diese kiste hier hat wohl irgend ein nicht mehr in den griff zu bekommendes hardware-problem. würde ich meinem mann etwas schenken, dann eventuell ein verwöhn-wochenende mit wellness, ausschlafen, abends weggehen, babysitter fürs kind, etc. das könnten wir derzeit auch gut brauchen.
grüsse, sep

Re: Weihnachtsumfrage - Was kauft ihr euren Männern...

Hallo,
bei uns gibt es dieses JAhr auch nichts. Wir haben uns ein Haus gekauft und soviel zwischendurch was man sonst noch so braucht für ein Haus und da haben wir uns gesagt das reicht. Wir wollen auch nächstes Jahr in Urlaub und sparen dafür dann lieber jetzt das geld.
Vielleicht gibts nächstes JAhr wuieder was zu weihnachten
Gruß Melanie

Stich...

...das schwert von Bilbo und Frodo! *gg* Und dann noch seine lang gewünschte Edda und dazu noch, falls es ihm zu wenig zum lesen ist, die Kalevala.
LG Ariane

Bücher, T-Shirts und

ein Absinth -Set......:-) Umfrage: weiß jemand wozu das gut ist?
lol
zeno

Re: Ich staune...

...wenn ich lese: ein Wellness-Wochenende oder -tag. Man die sind doch sooo teuer.
Unser Weihnachtsgeld geht für Autovers.und -steuer, Hausratsvers. usw. drauf, da könnte das W-Geld noch höher sein. Also kommt wurklich nur eine kleine Aufmerksamkeit in Frage. Und nächstes Jahr wollen wir ja renovieren, da muss gesparrt werden. Aber ganz ohne würde mir auch was fehlen.
Beschenkt Euch schön und vergesst nicht den Spaß daran.
LG Jean

Re: Ich staune...

hi jean,
bei uns gabs eine steuerrückzahlung und lange keine zeit mehr nur für uns - da hab ich gedacht, zeit sich etwas zu gönnen. ich muss allerdings sagen, wir fahren in das erzgebirge, in ein hotel, das eher lauschig und gemütlich als superluxuriös ist, da sind die preise auch noch vertretbar. ich habe beim stöbern angebote für das 5!!!fache des preises gefunden. bei bedarf geben ich gern die adresse weiter :-)
lg

Karte fürs Herbert Grönemeyer Konzert! o.T.

Re: Weihnachtsumfrage - Was kauft ihr euren Männern...

hallo!
ein buch und ein album von terry pratchett!
liebe grüsse
agnieszka

Re: Weihnachtsumfrage - Was kauft ihr euren Männer

hi agnieszka,
ein album?? von terry pratchett - was ist das denn? ich glaube, ich kenne fast alle bücher von ihm, aber was ist ein album - der scheibenweltkalender? bin da doch für jeden fanartikel zu haben ;-).
habt ihr den auflauf mal probiert?
lg von anja

Re: Weihnachtsumfrage - Was kauft ihr euren Männer

hallo anja, ich antworte schnell auf der aktuellen seite, damit
felix hier die weihnachtsumfrage nicht sieht....

habe ein Bild von Marius gemalt in Größe

30x40cm mit malen nach Zahlen. Ist super geworden. Und ist was ganz individuelles.
LG Manja

ein Buch und eine CD, hab ich sogar schon :-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen