Weihnachtsumfrage - Was kauft ihr euren Männern...
Her mit den guten Tipps.
lg
Christina
Re: Weihnachtsumfrage - Was kauft ihr euren Männer
mein mann bekommt in diesem jahr ein romantik-verwöhnwochenende mit mir (natürlich ;-)) geschenkt. wir lassen unsere maus bei meinen eltern (habe ich schon geklärt) und fahren in ein kuscheliges hotel in einem ort mit großem heil- und spaßbad. da gibts dann sektfrühstück im bett, abends candle-light-dinner und tagsüber wellness (massagen, sauna etc.) im bad.
und das beste ist: ich habe auch noch was davon *grins*.
viel spaß beim geschenke finden, lg von anja
Gar nix! m.T.
Ich muß mir ja schon was für seinen Geburtstag (23.12.)ausdenken.Aber da gibt es ja auch nur was Kleines. Ist ja eh von "seinem" Geld :-))
LG Jana
Re: Gar nix! m.T.
lg und viele gute geburtstagsideen wünscht anja
LG Jana
lg
Nichts!...
LG,
Anke
Re: Weihnachtsumfrage - Was kauft ihr euren Männern...
Nachdem die Geschenksuche für uns beide immer eine ziemliche Quälerei ist, haben wir uns eben auf die Standheizung geeinigt, die wir allerdings so oder so uns ins Auto einbauen hätten lassen.
LG, Birgit
Und welche Hälfte gehört dann dir ? :-))))
Re: Und welche Hälfte gehört dann dir ? :-))))
Lg Andrea u. Chiara *23.12.
Nichts...
Max bekommt zu Weihnachten ein Dreirad! Und ich befürchte wieder viel zu viele Geschenke (wie zu seinem 1. Geburtstag!)
LG
Nicole
Re: Es gibt ein Limit
Ich hatte lück. Als wir letzte Woche bummeln waren entdeckte mein Männe eine DIN A4 Schreibmappe, mit Taschenrechner, Block, Handyfach, Reizverschluß drum rum und ein kleiner Griff. Er meinte so etwas fehlt ihm noch, gerade wenn er mal auf ein Seminar muss. Da bin ich 2 Tage später los und hab sie ihm gekauft, kam 16,95.
Jean
Re: Es gibt ein Limit
lg bila
P.S: Klingt nach einem hübschen Geschenk!
Re: Kleine Überschreitung @ bila
Das darf bestimmt noch erlaubt sein.
Was für eine CD hast Du denn gekauft?
Mein Mann lädt sich ständig was aus dem Net runter...
LG Jean
Re: Kleine Überschreitung @ bila
Grins, ich wollt ja nur motzen, aber logisch, bei uns wärs auch erlaubt. Die CD, hm, weiss nicht wie frau das schreibt: Koyanisquatsi oder so ähnlich. Da gabs mal einen Film, ist schon ewig her. Also neu ist das Ding nicht, aber ich glaub es wird ihm gefallen und er kennts sicher nicht.
Runterladen tut er nichts, ist zu faul dazu und mag seinen Compi sowieso nur für die Arbeit.
lg bila
& liebe Grüße
Katharina
wir gönnen uns gemeinsam etwas
wir schenken uns keine kleinigkeiten mehr zu weihnachten oder zum geburtstag, sondern gönnen uns gemeinsam eine grössere anschaffung. dieses jahr gibts vom weihnachtsgeld einen neuen computer. denn diese kiste hier hat wohl irgend ein nicht mehr in den griff zu bekommendes hardware-problem. würde ich meinem mann etwas schenken, dann eventuell ein verwöhn-wochenende mit wellness, ausschlafen, abends weggehen, babysitter fürs kind, etc. das könnten wir derzeit auch gut brauchen.
grüsse, sep
bei uns gibt es dieses JAhr auch nichts. Wir haben uns ein Haus gekauft und soviel zwischendurch was man sonst noch so braucht für ein Haus und da haben wir uns gesagt das reicht. Wir wollen auch nächstes Jahr in Urlaub und sparen dafür dann lieber jetzt das geld.
Vielleicht gibts nächstes JAhr wuieder was zu weihnachten
Gruß Melanie
Stich...
LG Ariane
Bücher, T-Shirts und
lol
zeno
Re: Ich staune...
Unser Weihnachtsgeld geht für Autovers.und -steuer, Hausratsvers. usw. drauf, da könnte das W-Geld noch höher sein. Also kommt wurklich nur eine kleine Aufmerksamkeit in Frage. Und nächstes Jahr wollen wir ja renovieren, da muss gesparrt werden. Aber ganz ohne würde mir auch was fehlen.
Beschenkt Euch schön und vergesst nicht den Spaß daran.
LG Jean
Re: Ich staune...
bei uns gabs eine steuerrückzahlung und lange keine zeit mehr nur für uns - da hab ich gedacht, zeit sich etwas zu gönnen. ich muss allerdings sagen, wir fahren in das erzgebirge, in ein hotel, das eher lauschig und gemütlich als superluxuriös ist, da sind die preise auch noch vertretbar. ich habe beim stöbern angebote für das 5!!!fache des preises gefunden. bei bedarf geben ich gern die adresse weiter :-)
lg
Karte fürs Herbert Grönemeyer Konzert! o.T.
ein buch und ein album von terry pratchett!
liebe grüsse
agnieszka
ein album?? von terry pratchett - was ist das denn? ich glaube, ich kenne fast alle bücher von ihm, aber was ist ein album - der scheibenweltkalender? bin da doch für jeden fanartikel zu haben ;-).
habt ihr den auflauf mal probiert?
lg von anja
felix hier die weihnachtsumfrage nicht sieht....
habe ein Bild von Marius gemalt in Größe
LG Manja
ein Buch und eine CD, hab ich sogar schon :-) o.T.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen