Weihnachtsgeschenke
bin auf der Suche nach schönen Weihnachtsgeschenken, nein ausnahmsweise nicht für die Kiddys, sondern für uns großen *grins*. Sprich was schönes für meinen mann. habt ihr Ideen?
Eigentlich sollte es was für uns zusammen sein 8möchte ja auch was davon haben. hab an ein Wellness Wochenende ohne Kind gedacht, aber leider noch nicht die richtige bezahlbare Unterkunft gefunden
LG
Petra
Re: Weihnachtsgeschenke
*Gutschein eines Restaurants und das Kind solange zur Oma "abschieben"
*Musical/Theater ggfs. mit Hotel-Übernachtung (und Kind zur Oma)
*Kino & Kneipe (ohne Kind)
*Kurzurlaub (Wochenende Center Parks oder so)
Für ihn alleine:
*Geldbörse oder Brieftasche
*Parfum
*PC Gedöns (Zubehör, Spiele)
*Hobby-Zubehör (sofern Hobby vorhanden)
*Buch
*Kette (sofern er Typ dafür ist)
LG Mel
Ansonsten kann ich Dir auch nicht helfen, weiß selbst noch nicht was mein Mann bekommen soll.
LG MElle
Also mit einem WellnessWochenende würde ich meinem Mann absolut keinen Gefallen tun, der steht (leider) nicht auf so was. Drum greife ich immer auf technische Dinge an Weihnachten, da er jetzt auch den Schrank schon voll hat mit Hemden und Pullover und diese garantiert wieder von meiner Schwester und meiner Mutter bekommt.
Liebe Grüße Alex, die Dir wahrscheinlich keine Hilfe war
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen