Weihnachtsgeschenke
bin auf der Suche nach schönen Weihnachtsgeschenken, nein ausnahmsweise nicht für die Kiddys, sondern für uns großen *grins*. Sprich was schönes für meinen mann. habt ihr Ideen?
Eigentlich sollte es was für uns zusammen sein 8möchte ja auch was davon haben. hab an ein Wellness Wochenende ohne Kind gedacht, aber leider noch nicht die richtige bezahlbare Unterkunft gefunden
LG
Petra
Re: Weihnachtsgeschenke
*Gutschein eines Restaurants und das Kind solange zur Oma "abschieben"
*Musical/Theater ggfs. mit Hotel-Übernachtung (und Kind zur Oma)
*Kino & Kneipe (ohne Kind)
*Kurzurlaub (Wochenende Center Parks oder so)
Für ihn alleine:
*Geldbörse oder Brieftasche
*Parfum
*PC Gedöns (Zubehör, Spiele)
*Hobby-Zubehör (sofern Hobby vorhanden)
*Buch
*Kette (sofern er Typ dafür ist)
LG Mel
Ansonsten kann ich Dir auch nicht helfen, weiß selbst noch nicht was mein Mann bekommen soll.
LG MElle
Also mit einem WellnessWochenende würde ich meinem Mann absolut keinen Gefallen tun, der steht (leider) nicht auf so was. Drum greife ich immer auf technische Dinge an Weihnachten, da er jetzt auch den Schrank schon voll hat mit Hemden und Pullover und diese garantiert wieder von meiner Schwester und meiner Mutter bekommt.
Liebe Grüße Alex, die Dir wahrscheinlich keine Hilfe war
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen