Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke

hallo,
bin auf der Suche nach schönen Weihnachtsgeschenken, nein ausnahmsweise nicht für die Kiddys, sondern für uns großen *grins*. Sprich was schönes für meinen mann. habt ihr Ideen?
Eigentlich sollte es was für uns zusammen sein 8möchte ja auch was davon haben. hab an ein Wellness Wochenende ohne Kind gedacht, aber leider noch nicht die richtige bezahlbare Unterkunft gefunden
LG
Petra
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Für Euch beide:
*Gutschein eines Restaurants und das Kind solange zur Oma "abschieben"
*Musical/Theater ggfs. mit Hotel-Übernachtung (und Kind zur Oma)
*Kino & Kneipe (ohne Kind)
*Kurzurlaub (Wochenende Center Parks oder so)
Für ihn alleine:
*Geldbörse oder Brieftasche
*Parfum
*PC Gedöns (Zubehör, Spiele)
*Hobby-Zubehör (sofern Hobby vorhanden)
*Buch
*Kette (sofern er Typ dafür ist)
LG Mel

Re: Weihnachtsgeschenke

Wg. dem Wellnesswochenende: Schau doch mal bei ferienclub lueneburgerheide (mit dem üblichen davor und dahinter). Die sind eigentlich recht günstig und haben auch Partnerangebote. Kannst ja mal safi-star fragen, die war gerade erst da.
Ansonsten kann ich Dir auch nicht helfen, weiß selbst noch nicht was mein Mann bekommen soll.
LG MElle

Re: Weihnachtsgeschenke

Mein Mann bekommt von mir ne Digital-Kamera, da wir noch keine haben. Die gibt es ab heute bei Tchibo und da habe ich gleich zugeschlagen. Da haben wir auch beide was davon *grins*, wollten uns schon lange eine kaufen. Jetzt habe ich sie ihm gekauft.
Also mit einem WellnessWochenende würde ich meinem Mann absolut keinen Gefallen tun, der steht (leider) nicht auf so was. Drum greife ich immer auf technische Dinge an Weihnachten, da er jetzt auch den Schrank schon voll hat mit Hemden und Pullover und diese garantiert wieder von meiner Schwester und meiner Mutter bekommt.
Liebe Grüße Alex, die Dir wahrscheinlich keine Hilfe war
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen