Suchen Menü

Weihnachtsgeschenke (Umfrage) ????

Hallo, da hier zur Zeit bissi wenig los ist, dachte ich mir gerade wie es wohl mit einer Umfrage betreffend die Weihnachtsgeschenke (von Euch und Euren Kids) wäre? Wer Lust hat einfach mitmachen, wenn nicht schade, aber auch nicht schlimm: Also ich fange mal bei mir an.
Ich habe bekommen zwei Uhren, ganz toll habe mir von meinem Mann eine gewünscht und meine Mutter hat mir auch eine geschenkt. Dann habe ich 6 Latte Macciato Gläser bekommen mit Löffeln, ein Hochzeitsbild von meiner Schwester, sie hat im August geheiratet, Geld für meine neue Brille, ja das war´s dann glaube ich.
Alina hat bekommen: Ein Buch, zwei Pullover, die Garage von LP, einen Zug, eine Chou Chou Puppe, noch ne Puppe, Kasperle-Figuren, eine Spielküche, Zubehör zur Spielküche. Das war´s glaube ich, finde ist auch genügend.
Also wer Lust hat mitmachen.
GLG Alex und Alina
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgeschenke (Umfrage) ????

Hallo Alex,
ich habe bekommen eine Tischdecke (selbstgenäht), ein (leeres) Fotoalbum, eine dicke Wolldecke, 2 Bücher, eine Handtasche, Eintrittskarten für ein Tennisturnier.
Fuer Emil gab's eine Ente zum vor-sich-her-schieben, einen Hund zum hinter-sich-her-ziehen, einen Holzlaster mit Bauklötzen, ein Xylophon, mehrere Bücher, Anziehsachen.
Das war schon ziemlich viel fuer den Kleinen. Vor allem, da er ja noch gar nicht begreift, was Geschenke sind. Die Weihnachtsdekoration bei Oma und Opa war dann auch viel interessanter als die Geschenke ...
LG Nele** mit Emil (13 1/2 Monate)

Re: Weihnachtsgeschenke (Umfrage) ????

AAAALSO... ich habe von meinem Mann ein neues Handy mit Digicamera bekommen, von meinen Schwiegerelter eine Cordjacke passend zu meinem Cordanzug, ansonsten Geld und Gutscheine. Jonas hat eine Holzwerkbank, einen Hund, der "Who let the dogs out?" singt, den Fernlenkflitzer von Fisher Price, ein Spielzeugauto, eine Holzeisenbahn und den kleinen Puky Roller bekommen. Ich finde auch, dass das genügt. Zumal er am 20. Januar schon wieder Geburtstag hat! LG Dani und Jonas

Re: Weihnachtsgeschenke (Umfrage) ????

Also ich hab bekommen:
Ein Puzzle von Anne Geddes, 1 Pullover, Duschbad und Lotion von Nivea, 1 Erweiterung für mein Herr-der-Ringe-Brettspiel, 1 Schachtel Ferrero Rocher, mit meinem Mann zusammen haben ich einen SAT-Reciever bekommen für die Satellitenschüssel.
Sean Patrick hat bekommen:
2 Aufziehautos (die 1000000000), 3 Märchen-DvD´s, 1 Hose+Pullover, 1 Jacke, 1 Holzeisenbahn, 1 Sigg-Flasche, 1 Keyboard, 1 Rucksack der aussieht wie ein Elefant, 2 Strumpfhosen, 1 Schneeanzug, ein paar kleine Autos mit Verkehrsschildern für seinen Straßenteppich und viiiieeeeeel Schokolade (die er eh net ißt *g*)
Ich glaube das war´s soweit :)
LG
Antje

Re: Weihnachtsgeschenke (Umfrage) ????

Hallo,
ich habe bekommen ( von meinem Mann ): eine Digitalcamera, ein Buch, eine CD, einen Foto-Kalender, Geld von meinen Eltern.
Celina hat ein Baby-Born-Bett, Kleidung für ihre Puppe,
Aqua-Doodle, Zirkuswagen von Playmobil 1-2-3, eine Sigg-Flasche, Kochgeschirr, einen kleinen Schneeschieber, eine
Kette mit Holzblümchen von HABA und ein Bilderbuch bekommen.
LG, Heidi und Celina ( 23 Monate )

Re: Weihnachtsgeschenke (Umfrage) ????

Hallo Alex,
wir "Großen" schenken uns nichts mehr, d.h. nur die Kinder bekommen was.
Jan hat bekommen: ein Kasperletheater (umbaubar zum Kaufladen) mit Figuren (aber nur 4 von Tchibo), mehrere Bücher (ich glaube 6), eine Holzlok von Tchibo (zum auseinandernehmen und hinterherziehen), eine sehr kleine Werkbank, ein Kegelspiel, eine "Anziehmaus", eine Affentaschenlampe, ein Formenwürfel, der selbst dem Papa zu schwierig ist und ein Dreirad. Ich glaube das müßte alles sein - auf jeden Fall viel zu viel.
LG
Andrea

Re: Weihnachtsgeschenke (Umfrage) ????

Hallo!
Also wir Erwachsenen haben ausgemacht das wir uns nix schenken,sondern nur die Kinder was bekommen.
Fienchen hat bekommen:
Wohnhaus,Arche und Arche Tiere-Set von Little People;großen Teddybär;Käthe Kruse Puppe;Lamm als Kuscheltier;2x Bücher;Holzform-und farbenspiel;Autogarag;3x Autos(eins davon mit Fernbedinung*g*) 1x Jeanshose und Geld*uff*glaube das war alles.Ich fand es war viiiel zu viiiiiel,aber so sind die Verwanten nun mal*grummel*
Und ich hab mir mein "HARRY POTTER 5" Buch gegönnt:o)))
LG Sue & Fienchen*21Monate

Re: Weihnachtsgeschenke (Umfrage) ????

Also ich habe bekommen: Nähmaschine, Autoradio, Esprit-Jacke, Geld, Brille, Kaffemaschine mit Wasserkocher.
Niclas bekam: Bob der Baumeister DVD, Lego Explore Kasten, Kinderküche, Autos, Staubsauger, Geld, Anziehsachen, Fisher Price Kasettenrecorder, Feuerwehrstation, Tinki Winki, ein Zelt, Schneeanzug und kiloweise Schokolade.
Viel zu viel - ich weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Mist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen