Weihnachtsgeschenk für 1jährige
Re: Weihnachtsgeschenk für 1jährige
Also unsere Tochter (15 Mon.) hat seit September eine Puppe und seit Oktober auch einen Puppenwagen (meine Oma wohnt ca. 400 km entfernt und wenn sie zu uns kommt, da bekommen wir ganz viele Sachen mitgebracht!). Erst dachte ich auch das ist viel zu früh. Pustekuchen! Stella schleppt ihre Puppe immer und überall mit, sie muss trinken, wenn Stella trink (sie gibt ihr ihren Mam-Becher) und selbstverständlich teilt sie auch ihr essen mit Stella. Jeder Apfel wird "brüdlerlich" von der Puppenmama geteilt :-)! Den Puppenwagen hat sie zwar noch nciht so ganz im Griff, sie kann ihn nur geradeaus schieben, aber sie liebt ihn heiß und innig! Sie bekommt jetzt noch das Bettchen für die Puppe, denn in Stellas Bett wird es eng so mit Kuscheltiere, Spieluhr und Puppe. Ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben!
LG Yvonne + Stella *23.07.02
Ansonsten als Tips - Arztkoffer, Knete, Puppengeschirr. Kommt alles gut.
LG Croco
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen