Weihnachtsgeschenk für 1jährige
Re: Weihnachtsgeschenk für 1jährige
Also unsere Tochter (15 Mon.) hat seit September eine Puppe und seit Oktober auch einen Puppenwagen (meine Oma wohnt ca. 400 km entfernt und wenn sie zu uns kommt, da bekommen wir ganz viele Sachen mitgebracht!). Erst dachte ich auch das ist viel zu früh. Pustekuchen! Stella schleppt ihre Puppe immer und überall mit, sie muss trinken, wenn Stella trink (sie gibt ihr ihren Mam-Becher) und selbstverständlich teilt sie auch ihr essen mit Stella. Jeder Apfel wird "brüdlerlich" von der Puppenmama geteilt :-)! Den Puppenwagen hat sie zwar noch nciht so ganz im Griff, sie kann ihn nur geradeaus schieben, aber sie liebt ihn heiß und innig! Sie bekommt jetzt noch das Bettchen für die Puppe, denn in Stellas Bett wird es eng so mit Kuscheltiere, Spieluhr und Puppe. Ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben!
LG Yvonne + Stella *23.07.02
Ansonsten als Tips - Arztkoffer, Knete, Puppengeschirr. Kommt alles gut.
LG Croco
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen