Suchen Menü

Weihnachtsgeschenk für 1jährige

Hallo, es ist zwar noch weit entfernt, aber ich überlege schon, was wir unserer Tochter, jetzt 1,4 Jahre zu Weihnachten schenken könnte. Ich denke, für eine Puppe und -wagen ist es noch zu früh. Habt Ihr schon Ideen?
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgeschenk für 1jährige

Hallo!
Also unsere Tochter (15 Mon.) hat seit September eine Puppe und seit Oktober auch einen Puppenwagen (meine Oma wohnt ca. 400 km entfernt und wenn sie zu uns kommt, da bekommen wir ganz viele Sachen mitgebracht!). Erst dachte ich auch das ist viel zu früh. Pustekuchen! Stella schleppt ihre Puppe immer und überall mit, sie muss trinken, wenn Stella trink (sie gibt ihr ihren Mam-Becher) und selbstverständlich teilt sie auch ihr essen mit Stella. Jeder Apfel wird "brüdlerlich" von der Puppenmama geteilt :-)! Den Puppenwagen hat sie zwar noch nciht so ganz im Griff, sie kann ihn nur geradeaus schieben, aber sie liebt ihn heiß und innig! Sie bekommt jetzt noch das Bettchen für die Puppe, denn in Stellas Bett wird es eng so mit Kuscheltiere, Spieluhr und Puppe. Ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben!
LG Yvonne + Stella *23.07.02

Re: Weihnachtsgeschenk für 1jährige

Guck mal im Geschäft bei Fisher price "Little People"!! Wir haben zum 1. Geburtstag den Bauernhof gekauft - das ist immernoch der Hit! Aber es gibt auch andere tolle Sachen von denen! LG Anja *die davon total begeistert ist und demnächst den Zoo kauft*

Re: Weihnachtsgeschenk für 1jährige

Na, aber klaro. Weihnachten ist sie 1,6, so alt wie Maxi jetzt Der wollten wir auch dann ne Puppe schenken - haha, sie hat sich meine alte bei Oma geklaut und ist total begeistert. Nen Puppenwagen (mit Waldorfpuppe) gabs bereits zum 1 jährigen, sie ist begeistert.
Ansonsten als Tips - Arztkoffer, Knete, Puppengeschirr. Kommt alles gut.
LG Croco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen