Suchen Menü

Weihnachtsgeschenk - brauche Rat!

Wer hat noch Ideen für ein 20 Mon. altes Mädchen? Alles was mir einfällt haben schon Omas, Tanten etc. gekauft (Motorikschleife, Holz-Steck-Puzzle, Küche,..). Für vieles ist sie jetzt zu alt und das meiste andere ist erst ab 3 Jahren empfohlen. Für das Alter ab 18 Mon. ist die Auswahl sehr gering! Bobby-Car und Schaukelpferd und Puppen-Buggy hat sie auch schon. Ist eine Puppe nicht auch noch zu früh? Ich sehe mich schon wieder stundenlang durch den riesigen Toys'r'us stolpern!!! HILFE!!!
LG, Melanie.
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsgeschenk - brauche Rat!

wie is es denn mit lego duplo? davon gibts doch unendlich viel und man kann es immer wieder ergänzen! lg nina

Re: Weihnachtsgeschenk - brauche Rat!

Hey, ich habe Rico jetzt auch eine Baby Born bei Ebay ersteigert (eigentlich wollte ich meinen Kleinen zwar keine Puppe schenken jedoch war ich so im Bietewarn daß ich bei der Puppe mitgeboten habe.) Eigentlich wollte ich ja nur meiner Nichte Anziehsachen ersteigern. Sonst habe ich für Rico jetzt von Lego die Bauernhoftiere gekauft die mag er total gerne.Hat er zu Nikolaus bekommen. Lego ist eins mit der besten Kombigeschenke jeden Anlaß mal was neues dazukaufen. Naja sonst gibt es bei uns auch nichts.
LG Yves

Re: Weihnachtsgeschenk - brauche Rat!

Hallo Melanie
Naomi ist dann 21 Monate und kriegt folgendes: Eine Puppe (Naomi spielt mit allem Puppenähnlichen seit 2 Monaten und da ihr Geschwisterchen bald kommt kann sie dann auch baden und wickeln und so), Ne Holzeisenbahn, von uns eine kleine Werkbank mit der sie Hämmern, schrauben etc. kann (ihre Lieblingsbeschäftigung). Die Werkbank ist erst ab 3 aber dies stört mich nicht. Die Teile sind so gross, da hat jeder Haushalt viel kleineres rumliegen, also ich finde dies ok. Dann kommt mir noch Knet in den sinn oder Naomi ist eine begeisterte Zeichnerin, also Buntstifte und Papier.
Gruss
Karin

Re: Weihnachtsgeschenk - brauche Rat!

Ich denke auch Lego ist das sinnvolste,ansonsten vielleicht noch ein schönes Kindergeschirr oder was zum anziehen.

Re: Weihnachtsgeschenk - brauche Rat!

David hat mit 16 Monaten eine Puppe bekommen, damit er auch ein Baby hat, wenn Mama eins bekommt. Für Weihnachten hatte ich jetzt aber noch eine tolle Idee: er macht begeistert Kissenschlacht mit Papa, aber unsere Sofakissen sind mir dafür zu groß, deshalb bekommt er 5 Kissen 35x35cm, mit hübschen Kindermotiven drauf.
Viele Grüße,
Christine

Re: Weihnachtsgeschenk - brauche Rat!

Hallo Melanie,
Patrick hat sein Lieblingsspielzeug zum ersten Geburtstag bekommen. Das ist so 'ne Holzraupe mit fünf unterschiedlich langen Stiften und passenden Holzkugeln in fünf verschiedenen Farben (von eine bis fünf Kugeln eben). Die Kugeln kann man dann hin und her stecken, wie man möchte, und das liebt er tooooootal. Ist vom "I'm toys", ich hab aber keine Ahnung, wo man das bekommt ... Aber Eichhorn hat sowas ähnliches, halt ohne Raupenkopf und bei Müller nicht teuer, knapp 9 Euro.
Liebe Grüße
conny

Re: Weihnachtsgeschenk - brauche Rat!

hi,
wie wärs mit nem schlitten? caro bekommt von uns zu weihnachten einen mit rückenlehne. freuen uns schon, sie durch das winterwonderland zu ziehen :-).
grüsse, sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen