Weihnachtsgeschenk - brauche Rat!
LG, Melanie.
Re: Weihnachtsgeschenk - brauche Rat!
LG Yves
Naomi ist dann 21 Monate und kriegt folgendes: Eine Puppe (Naomi spielt mit allem Puppenähnlichen seit 2 Monaten und da ihr Geschwisterchen bald kommt kann sie dann auch baden und wickeln und so), Ne Holzeisenbahn, von uns eine kleine Werkbank mit der sie Hämmern, schrauben etc. kann (ihre Lieblingsbeschäftigung). Die Werkbank ist erst ab 3 aber dies stört mich nicht. Die Teile sind so gross, da hat jeder Haushalt viel kleineres rumliegen, also ich finde dies ok. Dann kommt mir noch Knet in den sinn oder Naomi ist eine begeisterte Zeichnerin, also Buntstifte und Papier.
Gruss
Karin
Viele Grüße,
Christine
Patrick hat sein Lieblingsspielzeug zum ersten Geburtstag bekommen. Das ist so 'ne Holzraupe mit fünf unterschiedlich langen Stiften und passenden Holzkugeln in fünf verschiedenen Farben (von eine bis fünf Kugeln eben). Die Kugeln kann man dann hin und her stecken, wie man möchte, und das liebt er tooooootal. Ist vom "I'm toys", ich hab aber keine Ahnung, wo man das bekommt ... Aber Eichhorn hat sowas ähnliches, halt ohne Raupenkopf und bei Müller nicht teuer, knapp 9 Euro.
Liebe Grüße
conny
wie wärs mit nem schlitten? caro bekommt von uns zu weihnachten einen mit rückenlehne. freuen uns schon, sie durch das winterwonderland zu ziehen :-).
grüsse, sep
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen