Suchen Menü

Weihnachtsfeier und gar nicht OT

Hallo Ihr Lieben,
heute war ich mit meinem Mann zur Weihnachtsfeier in der UHG, meine Schwester hat gesittet, was so mäßig geklappt hat :-( Yannick ist es eben am liebsten, wenn ich da bin. Jetzt ratet mal, wie der Abend war *g*
Das Essen war superlecker und mein Mann und ich saßen da und haben uns hauptsächlich über Yannick unterhalten und wie niedlich er ist und daß er immer drolliger wird LOL Da kommt man schon mal einen Abend raus und redet nur über Sohnemann, wenn der das jemals erfährt, wird er noch eingebildet ;-)
Naja, jedenfalls war das Essen lecker und so gar nicht nach Yannicks Geschmack, also wenigstens etwas, was wir nicht mit Yannick verbunden haben *g* Aber uns fiel gleich der erste Tag ein, wo wir Yannick kurz mit in die UHG zum Frühstück genommen haben, weil mein Mann arbeiten mußte *inerinnerungschwelg*
Ist schon komisch, wie grundlegend sich das ganze Leben mit einem Kind ändert, aber ich liebe es :-)
LG und eine gute Nacht wünsch ich euch
Nicky, deren Mann gerade die Schwester und Freundin in die Disco fährt (hach, waren das noch Zeiten LOL)
Bisherige Antworten

gute nacht *auchgeradeinErinnerungenschwelg*o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen