Weihnachtsfeier und gar nicht OT
heute war ich mit meinem Mann zur Weihnachtsfeier in der UHG, meine Schwester hat gesittet, was so mäßig geklappt hat :-( Yannick ist es eben am liebsten, wenn ich da bin. Jetzt ratet mal, wie der Abend war *g*
Das Essen war superlecker und mein Mann und ich saßen da und haben uns hauptsächlich über Yannick unterhalten und wie niedlich er ist und daß er immer drolliger wird LOL Da kommt man schon mal einen Abend raus und redet nur über Sohnemann, wenn der das jemals erfährt, wird er noch eingebildet ;-)
Naja, jedenfalls war das Essen lecker und so gar nicht nach Yannicks Geschmack, also wenigstens etwas, was wir nicht mit Yannick verbunden haben *g* Aber uns fiel gleich der erste Tag ein, wo wir Yannick kurz mit in die UHG zum Frühstück genommen haben, weil mein Mann arbeiten mußte *inerinnerungschwelg*
Ist schon komisch, wie grundlegend sich das ganze Leben mit einem Kind ändert, aber ich liebe es :-)
LG und eine gute Nacht wünsch ich euch
Nicky, deren Mann gerade die Schwester und Freundin in die Disco fährt (hach, waren das noch Zeiten LOL)
gute nacht *auchgeradeinErinnerungenschwelg*o.t.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen