Weihnachtsbilder im Profil (m.T.)
ich hab ein paar unserer Weihnachtsbilder ins Profil gestellt (ganz unten) -- wer mal gucken mag ...
Liebe Grüße
Bine
Re: Weihnachtsbilder im Profil (m.T.)
schöne bilder! die fellschuhe sehen ja scharf aus! :-)
joshua hat den baum bzw. den schmuck auch mal mit den händen angeschaut. :-) aber es ist alles heil geblieben. wir haben unten auch nur holz und stroh, das nicht kaputtgehen kann.
du hast wirklich eine süße maus!
LG, fine
Ach, warum ist Weihnachten schon vorbei, noch ein paar Tage, dann wird der Baum abgeholt und in den Blumenläden ist schon alles für den Frühling dekoriert.
Gut, das es Fotos gibt! Ich muß noch unseren Film vollknipsen und dann habe ich mir geschworen auch mal mein Profil aufzuräumen bzw. neue Bilder einzuräumen, denn das neuste Bild stammt noch vom letzten Winter.
LG Tanja + Cedric (Der eigentlich auch nur gucken sollte, aber dennoch bei Freunden eine Kugel kaputt gemacht hat. Wir hatten vorsorglich nur Metall- und Holzschmuck drangemacht.)
ach mensch, die ist ja süß, Deine Kleine! Sie sieht mit ihren langen Haaren schon viel größer aus als meine Katharina, obwohl sie doch nur einen Monat älter ist.... (Hab auch gerade ein paar neue Fotos eingestellt).
Bei uns hat der Baum die Feiertage heil überlebt, weil wir in die unteren Zweige nur Holzfiguren gehängt haben ;-) Das war zwar alles ganz spannend für Katharina, aber der CD-ROM-Laufwerke und Wecker sind nach wie vor interessanter ;-)
LG
Sabine
LG Andrea u. Chiara *23.12
Sooo schöne Fotos von Deiner Maus! Und der Papa ist ja auch ´n recht Hübscher! ;-)
Schade, daß Weihnachten nun schon wieder vorbei ist... Aber man kann sich ja jederzeit wieder die Fotos anschauen.:-)
Echt ´ne Hübsche, Deine Maus!!!
LG, Kelly
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen