Suchen Menü

Weihnachtsbilder im Profil (m.T.)

Hallo,
ich hab ein paar unserer Weihnachtsbilder ins Profil gestellt (ganz unten) -- wer mal gucken mag ...
Liebe Grüße
Bine
Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsbilder im Profil (m.T.)

hi bine,
schöne bilder! die fellschuhe sehen ja scharf aus! :-)
joshua hat den baum bzw. den schmuck auch mal mit den händen angeschaut. :-) aber es ist alles heil geblieben. wir haben unten auch nur holz und stroh, das nicht kaputtgehen kann.
du hast wirklich eine süße maus!
LG, fine

Re: Weihnachtsbilder im Profil (m.T.)

Hallo Bine!
Ach, warum ist Weihnachten schon vorbei, noch ein paar Tage, dann wird der Baum abgeholt und in den Blumenläden ist schon alles für den Frühling dekoriert.
Gut, das es Fotos gibt! Ich muß noch unseren Film vollknipsen und dann habe ich mir geschworen auch mal mein Profil aufzuräumen bzw. neue Bilder einzuräumen, denn das neuste Bild stammt noch vom letzten Winter.
LG Tanja + Cedric (Der eigentlich auch nur gucken sollte, aber dennoch bei Freunden eine Kugel kaputt gemacht hat. Wir hatten vorsorglich nur Metall- und Holzschmuck drangemacht.)

Re: Weihnachtsbilder im Profil (m.T.)

Hallo Bine,
ach mensch, die ist ja süß, Deine Kleine! Sie sieht mit ihren langen Haaren schon viel größer aus als meine Katharina, obwohl sie doch nur einen Monat älter ist.... (Hab auch gerade ein paar neue Fotos eingestellt).
Bei uns hat der Baum die Feiertage heil überlebt, weil wir in die unteren Zweige nur Holzfiguren gehängt haben ;-) Das war zwar alles ganz spannend für Katharina, aber der CD-ROM-Laufwerke und Wecker sind nach wie vor interessanter ;-)
LG
Sabine

Re: Weihnachtsbilder im Profil (m.T.)

Hi Bine, die sind wirklich süß. Und du kannst Deiner Tochter schon zu süße Zöpfe machen, Chiara hat zwar auch etliche Haare, die sind aber so fein, daß die immer rausflutschen. Unser Baum hat leider nicht überlebt, wir haben in bereits am 27. entfernt, da unser Wirbelwind alles runtergerissen hat, nachdem dann alle Kugeln oben hingen, kam das Lametta u. die Strohsterne dran.
LG Andrea u. Chiara *23.12

Re: Weihnachtsbilder im Profil (m.T.)

Huhu Bine!
Sooo schöne Fotos von Deiner Maus! Und der Papa ist ja auch ´n recht Hübscher! ;-)
Schade, daß Weihnachten nun schon wieder vorbei ist... Aber man kann sich ja jederzeit wieder die Fotos anschauen.:-)
Echt ´ne Hübsche, Deine Maus!!!
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen