Weihnachtsbilder/Fotograf/Kosten
Hat hier schon jemand mal Bilder machen lassen? Wie sind denn da so die Kosten? Wir haben nur einen Fotografen im Ort und der kam mit recht teuer vor. Brauche einfach ein bisschen vergleich. Der wollte eine Grund Knips Gebühr von 30 Euro haben. Dann wollte er ca. 50 Bilder machen und davon 20 zur vorlage bringen. Das heißt, er sortiert mal die 30 nicht so schönen raus und unter den letzten 20 sollen wir dann haber mindestens 5 kaufen, sonnst wäre das Angebot nicht haltbar und die Bilder würden teurer. HM, etwas verwirrt bin, ob das denn nun wirklich ein Angebot oder ein Schlaumeier ist, der meine Unwissenheit ausnutzen will? Was meint Ihr?
Re: Weihnachtsbilder/Fotograf/Kosten
Erkundige dich nach Aktionen kann ich also nur sagen *grins*
LG Melle
Liebe Grüße Alex
Das ist günstig...
LG MElle
Danke!,
Hoffentlich ist Johanna gut gelaunt und lacht ein bisschen.
Grüße Carmen
kindergarten
war in allen kigas in denen ich gearbeitet habe kein thema
komplette sets so um 20 - 25 euro
anke
bei uns gabs es jetzt eine Aktion. Bei Foto Porst. Das Mädel hat 12 Aufnahmen gemacht (kostenlos = keine Grundgebühr) in der Größe 13x18. Dann konnte man auswählen. Bei 1-3 Fotos = 5 Euro usw. Ich habe alle genommen (konnte nicht anders) und habe inkl. einer schönen Mappe alles zusammen 36 Euro gezahlt. Ein paar der Fotos sind in meinem Profil. Die letzten 5.
LG Sylvia
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen