Suchen Menü

Weihnachts-Wetter-Straßen-Frust :-( länger

tja muss mal irgendwo meinen Frust abladen .... sorry dass ihr herhalten müsst - aber wer nicht will brauch ja nicht weiter lesen .-)
Tja alles fing damit an, dass wir es verschlumpft haben uns zeitiger um Winterreifen zu bemühen ... - also letzten Montag noch schnell bei ebay fast neue Reifen gesichert - die befanden sich jedoch sehr südlich - und wir nunmal in ganz im Norden ...
Mittwoch dann Mail vom Verkäufer - Spedition hat Reifen heute 7:00 Uhr abgeholt. Tja aber leider war das ABX Bahntrans. Dort haben die dann aber erst noch bis Donnerstag!!!! gelegen eh sie überhaupt auf Reisen gingen. Freitag früh sind sie dann in Hannover eingetroffen - also schon ziehmlich dichte bei - aber ABX arbeitet nicht am Wochenende und das scheint dort schon Freitag zu beginnen - also liegen unsere Reifen noch in Hannover !!!
Wir wollten aber eigentlich heute nach Hannover zum Geburtstag eines Freundes - aber bei Glättevoraussage von Wetter.com und Sommerreifen - dann wohl doch nicht :-((( -hoffe er verzeiht uns. Und von dort sollte es dann zu meinen Eltern weiter gehen um dort Heilig Abend mit meinen Geschwistern zu verbringen..... das wird dann ja auch nix - weil die Reifen müssen erst noch nach Bremen um dann von dort per Spedition, die die Fracht erstmal aviesiert, nach Cux ....
Ich hab mich so auf dieses Weihnachten gefreut, letztes Jahr war der Zwärch für den weiten Weg noch zu klein. So Werden wir also hier ein gemütliches Weihnachten mit Schwie-mutter verbringen.
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Weihnachts-Wetter-Straßen-Frust :-( länger

mensch...fühl dich ganz doll gedrückt...
liebe grüsse
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen