Suchen Menü

Weihnachts-CD gesucht!

Hallo Ihr!
Dieses Jahr wird Cedric Weihnachten wohl schon etwas bewußter erleben, als letztes Jahr. Da kommt mir die Frage nach einer schönen CD für den Heiligen Abend. Bei uns gab es früher immer Roy Black singt Weihnachtslieder (sehr klasse!), die muß es ja nun nicht sein. Ich habe wohl ein paar CD´s auf englisch, die finde ich aber nicht so passend. Habt Ihr schöne Weihnachtsmusik, vielleicht speziell für Kleinkinder (aber bitte keine Kinderchöre *graus*)?
Liebe Grüße und schon mal Danke für die Tips
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Weihnachts-CD gesucht!

Hallo!!
Wir haben erfolgreich bei unseren Eltern schon vor Jahren dies schnulz WeihnachtsCds boykottiert und Rolf Zuckowski eingeführt. Ich liebe "Die Weihnachtsbäckerei" und freu mich wahnsinnig, sie endlich wieder zu hören ;-))
Außerdem sind die Cds von Detlev Jöcker auch superschön, vielleicht sogar etwas besser als die von Rolf Zuckowsi, aber Rolf ist eben aus meiner Kindheit ;-))
LG Britta, die sich auch schon waaaaaahnsinnig auf die Adventszeit freut

Re: Weihnachts-CD gesucht!

Es gibt eine neue von Detlev Jöker, reine Weihnachts-CD. Aber die Weihnachtsbäckerei ist auch Klasse.
Jean

Da muß ich mich outen *g*

Hi Tanja,
ist vielleicht nicht ganz so eine Kinder-CD, aber ich hab die Weihnachts-CD von Wolfgang Petry (nicht schlagen LOL), die kann man so richtig schön mitsingen und vor allem ist die etwas "fetziger" weil Yannick diese Musik-Art so toll findet, er fängt dann immer an zu "wibbeln" wenn er das hört und lacht sich eins *g*
LG
Nicky

Re: Weihnachts-CD gesucht!

Hallöchen, ich finde die weihnachts-CD von Nena echt toll. Sie heißt "Nenas Weihnachtsreise" und hat ganz klassische Weihnachtslieder drauf, zT von Kindern gesungen, aber auch die Weihnachtsgeschichte in Kurzform. Echt schön gemacht, und Marlene ist auch ganz begeistert. LG rosarot

Re: Weihnachts-CD gesucht!

die gibts aber nimmer im handel!
lg
angela

Re: Weihnachts-CD gesucht!

Hi, hab grad mal nachgeschaut bei amazon. Da ist sie auf alle Fälle zu bekommen. da kann man auch mal in die Lieder reinhören. Wir haben sie grad heute morgen wieder gehört.
LG rosarot

also ich seh bei amazon nur die mc o.t.

Re: also ich seh bei amazon nur die mc o.t.

Hi Angela, ich dachte auch zuerst, es gibt nur noch die MC. Wenn Du den Suchbegriff eingegeben hast, meldet er Dir in einer Zeile: "Pop-Musik: Alle 2 Suchergebnisse in Popmusik". Klick mal diese Zeile an. Dann bringt er Dir die CD und untendrunter die MC.Viel Erfolg, LG rosarot

die cd...

... gibts aber nur noch für schweineteure 19,90 Euro + 3 Euro Versand bei irgendeinem anderen Händler der über Amazon Marketplace verkauft.
lg
angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen