Suchen Menü

Weihnachten - brauche Tip zum Lümmelhaus

Hallo zusammen! Ich habe mich in das Lümmelhaus von Roba verliebt (gibts gerade bei ebay). Allerdings haut mich der Preis um (wobei ich schon überlegt habe zu sammeln). Ich bin ja bereit, für gutes wovon Marie lange was hat etwas mehr auszugeben aber bevor ich soviel ausgebe, suche ich doch eher Rat, was es als Alternative gäbe. Der Ikea-Tunnel mit Burg kostet ja auch schon 60-70 Euro. Für Ideen wäre ich sehr, sehr dankbar! Liebe Grüße, Yvonne und Marie
Bisherige Antworten

Re: Weihnachten - brauche Tip zum Lümmelhaus

Hallo, bevor du bei Ebay zuviel bietes ( habe eben nachgesehen da war der Preis schon bei 180 Euro). Das Teil kostet neu bei Jako 225 Euro mit versandt. Ich habe bei diesen Spielsachen immer das Gefühl das sie den Eltern besser gefallen als den Kindern. Alternative riesen Stoffspielwürfel noch teurer, Traumschiff auch nicht billig. Toll finde ich soetwas auch und besser als alles möglich rumstehen zu haben.Falls du eins kaufen solltest , kannst du ja mal erzählen wie es deinem Kind gefällt?? Ansonaten kiegt der wiederverkaufspreis ja sehr hoch.
Gruß Tenny

Re: Weihnachten - brauche Tip zum Lümmelhaus

Das wichtigste vergessen. Ich habe einfach eine riesen großen Karton als Haus umfunktoniert. Du kannst so natürlich auch einen Tunnel und ein Schiff bauen. Ist die billigste Möglichkeit.
Gruß Tenny

danke für den Tip, Tenny!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen