Weight-Watcher Mails...
Ich hoffe ihr habt DSL wegen der Ladezeit....ist ne Menge was da kommt :-)
Dann mal gutes Gelingen und viel Erfolg
Mel, die sich auch mal aufraffen muss
P.S.: Kann übrigens die Thnufisch-Muffins empfehlen *sabber* *yamyam* *wasserimmundzusammenlauf*
Hallooooooooo!
Re: Hallooooooooo!
Kann ich Dir gerne mailen, brauche aber deine Mail-Adresse weil man ZIP nicht übers Profil schicken kann. Wären sonst hunderte Seiten.
Und: kann ich erst heute abend schicken (nach 21:30) weil a) Leon gerade wach ist und b) mein Mann am Server bastelt und meine Kiste sich bei mailen immer aufhängt :-(
LG Mel
*liebguck*
würdest, könntest, wärs du so lieb mir die unterlagen auch
mal zu schicken??
ich hänge seit 1 jahr auf meinen 5 kilo, wenn ich wenigstend die noch runter hätte!!
büdde büdde!!
lg christina
Re: *liebguck*
Aber erst heute abend, weil Leon jetzt wieder wach ist und ich so langsam hier weg muss weil er nur Blödsinn macht ;-)
Mel
auch *liebguck*
Kannst Du mir es bitte, bitt schön auch schicken?
LG Katrin
Dankeschöööön! o.T.
Re: Weight-Watcher Mails...
Danke & LG Sabine
Vielen Dank!!! o.t,
ähm, tja, äh, könntest Du mir die Rezepte vielleicht auch mailen? Wär echt klasse, vielleicht schwinden meine Pfunde ja auch noch mal... meine Mail-Addi ist [email protected]. Daaaaaanke!! Liebe Grüße, Katrin
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße
Sylvia
Aber unter einer Bedingung! Du musst mir deine Mail-Adresse verraten. (.zip Dateien kann man nicht übers Profil senden und die Kochbücher sind gezippt weil es sonst hunderte Seiten wären)
Mel
Ups, habe sie grad erst gesehen. ist unterwegs :-)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen