Suchen Menü

Weight-Watcher Mails...

...sind unterwegs.
Ich hoffe ihr habt DSL wegen der Ladezeit....ist ne Menge was da kommt :-)
Dann mal gutes Gelingen und viel Erfolg
Mel, die sich auch mal aufraffen muss
P.S.: Kann übrigens die Thnufisch-Muffins empfehlen *sabber* *yamyam* *wasserimmundzusammenlauf*
Bisherige Antworten

Hallooooooooo!

Hast Du eigentlich Rezepte von WW? Ich suche mir immer `n Wolf und finde irgendwie nix gescheites, denn mein Mann macht auch mehr oder weniger regelmässig WW. Wenn Du welche hättest, wäre toll, wenn Du sie mir zukommen lassen könntest....?! Dankechöööööööön! :-) Heidi

Re: Hallooooooooo!

Habe ALLE WW-Kochbücher als .zip-Dateien.
Kann ich Dir gerne mailen, brauche aber deine Mail-Adresse weil man ZIP nicht übers Profil schicken kann. Wären sonst hunderte Seiten.
Und: kann ich erst heute abend schicken (nach 21:30) weil a) Leon gerade wach ist und b) mein Mann am Server bastelt und meine Kiste sich bei mailen immer aufhängt :-(
LG Mel

*liebguck*

hi mel,
würdest, könntest, wärs du so lieb mir die unterlagen auch
mal zu schicken??
ich hänge seit 1 jahr auf meinen 5 kilo, wenn ich wenigstend die noch runter hätte!!
büdde büdde!!
lg christina

Re: *liebguck*

Brauch ich wie von Maiblume auch die Mailadresse, da man .zip nicht übers Profil senden kann.
Aber erst heute abend, weil Leon jetzt wieder wach ist und ich so langsam hier weg muss weil er nur Blödsinn macht ;-)
Mel

auch *liebguck*

Biiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeeeeeeee!
Kannst Du mir es bitte, bitt schön auch schicken?
LG Katrin

Dankeschöööön! o.T.

Re: Weight-Watcher Mails...

Hallo Mel., ich hätte die Infos auch gerne. Meine Mail-Addi: [email protected].
Danke & LG Sabine

Re: Weight-Watcher Mails...

Ups, mail-Adresse vergessen.
[email protected]
Danke Sylvia

Vielen Dank!!! o.t,

Re: Weight-Watcher Mails...

Hallo Mel,
ähm, tja, äh, könntest Du mir die Rezepte vielleicht auch mailen? Wär echt klasse, vielleicht schwinden meine Pfunde ja auch noch mal... meine Mail-Addi ist [email protected]. Daaaaaanke!! Liebe Grüße, Katrin

Re: Weight-Watcher Mails...

Hallo, ging das für mich auch? Ich klammere auch noch an 5 Kilos (mindestens)
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße
Sylvia

Re: Weight-Watcher Mails...

Ja, geht auch für Dich *ggg*
Aber unter einer Bedingung! Du musst mir deine Mail-Adresse verraten. (.zip Dateien kann man nicht übers Profil senden und die Kochbücher sind gezippt weil es sonst hunderte Seiten wären)
Mel

Ups, habe sie grad erst gesehen. ist unterwegs :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen