Suchen Menü

Wegen Wundschutzcreme und Imprägnieren

Hallo zusammen,
wollte nur mal kurz berichten, wie dieser Fall ausgegangen ist. http://kind.qualimedic.de/Q-3820755.html
Nach dem ich nun bestimmt 1,5 Std. geschrubbt habe, habe ich die Creme doch tatsächlich vollständig vom Sofa abbekommen *freu*
Und zwar habe ich sie mit Gallseife und einer Zahnbürste von der Couchgarnitur abbekommen. Die Flecken auf der Kleidung gingen mit der Waschmaschine auch vollständig raus - ohne Sonderbehandlung.
Ach ja, Nicky, Mehl hat nicht funktioniert und Homöpathie habe ich erst gar nicht versucht ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
PS.:
Die Dose habe ich im hohen Bogen weggeschmissen.
Bisherige Antworten

Re: Wegen Wundschutzcreme und Imprägnieren

super, nur dieser tip kommt für meine mutter gute 23 jahre zu spät. denn ich hab mal als kind auch ne cremetube bearbeitet und meinen ganzen kortkinderwagen mit eingerieben. war mir wohl zu hart das zeug *ggg*
aber das merke ich mir trotzdem. wer weiss wozu ich das mal brauchen kann, denn ich hab zwei männer hier, die gerne mal kleckern *ggg*
obwohl ich glaub ich eher rotwein-fleck-entferner-spezialistin werde *ggg*
vlg tina

und Posting, die dritte.

LOOOOL ich hau mich weg, war Dir der Wagen nicht geschmeidig genug? Und einmal konzentriert bei der Sache, kann das Ganze auch sehr gründlich ausfallen hihihihihi, LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen