Wegen Treffen Kassel?!
Einen schönen Tag noch
Gruß Mel
Re: Wegen Treffen Kassel?!
der termin steht schon seit ein paar monaten und wenn alle gesund sind, werden freitag/samstag bis zu 10 mamas mit kindern im hotel waldbühne in niederelsungen eintrudeln!
du bist herzlich willkommen!!
uns steht im hotel ein grosser seminarraum zur verfügung und für die weitere aktivitäten sind wir offen ;o)
lg christina
@zart
LG, Sandra
@ sandra ich will es hoffen :o((
gut daß du es ansprichst, ich komme zwar nicht aus Kassel (oder sagen wir mal "nicht mehr" seit 22 Jahren) werde aber auch privat in Kassel wohnen und einfach nur mal so dort vorbeikommen und ggf. Aktivitäten mitmachen. Vielleicht steht ja schon ein Programm, falls es kein Programm gibt, wäre die Handy-Nr. von jemanden ganz nett, der mit Sicherheit teilnimmt und erreichbar ist, denn ich weiß auch noch nicht wann ich komme.
LG Danny
Zartbitter hat ja schon das meiste geschrieben.
Ab Freitag Nachmittag sind wir also in Niederelsungen. Ein Programm haben wir nicht. War wegen der unterschiedlichen Mittagsschläfchen schlecht zu planen. Wir werden spontan was unternehmen, rausgehen oder im Hotel spielen. Je nach Lust und Wetter. Du kannst natürlich gerne kommen. Erreichbar sind wir übers Hotel oder ich gebe dir meine Handynummer, falls du magst.
LG Ina
vielleicht kennst du ja etwas Nettes in der Gegend, was man mit kleinem Kind tun kann? Ansonsten werden die 2 Tage wahrscheinlich eh viel zu kurz werden, um großartig etwas zu planen. Komm doch einfach ins Hotel. Der Rest ergibt sich dann :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Re: An alle?
Was meinst du?? :-)) o.T.
Re: Was meinst du?? :-)) o.T.
Ich freue mich auf das Treffen und bin schon ganz gepsannt,
liebe Grüße Mel und Lucas, der jetzt eigentlich mal einschlafen sollte
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen