Suchen Menü

Wegen Treffen Kassel?!

Ich muss da nochmal blöd *g* fragen, habt ihr was Bestimmtes geplant? Ich komme ja nu direkt aus Kassel und muss nicht im Hotel übernachten, würde aber trotzdem gerne an "Aktivitäten" teilnehmen, die ihr so geplant habt oder zumindest mal ein paar von euch persönlich kennenlernen. Würde mich freuen, wenn ein paar von euch sich melden, damit ich mein Wochenende planen kann.
Einen schönen Tag noch
Gruß Mel
Bisherige Antworten

Re: Wegen Treffen Kassel?!

hallo mel,
der termin steht schon seit ein paar monaten und wenn alle gesund sind, werden freitag/samstag bis zu 10 mamas mit kindern im hotel waldbühne in niederelsungen eintrudeln!
du bist herzlich willkommen!!
uns steht im hotel ein grosser seminarraum zur verfügung und für die weitere aktivitäten sind wir offen ;o)
lg christina

@zart

Meinst Du, Du kannst kommen ? Ich meine wegen dem Durchfall vom Kleinen ?
LG, Sandra

@ sandra ich will es hoffen :o((

Re: Wegen Treffen Kassel?!

Hallo Mel,
gut daß du es ansprichst, ich komme zwar nicht aus Kassel (oder sagen wir mal "nicht mehr" seit 22 Jahren) werde aber auch privat in Kassel wohnen und einfach nur mal so dort vorbeikommen und ggf. Aktivitäten mitmachen. Vielleicht steht ja schon ein Programm, falls es kein Programm gibt, wäre die Handy-Nr. von jemanden ganz nett, der mit Sicherheit teilnimmt und erreichbar ist, denn ich weiß auch noch nicht wann ich komme.
LG Danny

Re: Wegen Treffen Kassel?!

Hallo,
Zartbitter hat ja schon das meiste geschrieben.
Ab Freitag Nachmittag sind wir also in Niederelsungen. Ein Programm haben wir nicht. War wegen der unterschiedlichen Mittagsschläfchen schlecht zu planen. Wir werden spontan was unternehmen, rausgehen oder im Hotel spielen. Je nach Lust und Wetter. Du kannst natürlich gerne kommen. Erreichbar sind wir übers Hotel oder ich gebe dir meine Handynummer, falls du magst.
LG Ina

Re: Wegen Treffen Kassel?!

Hallo Mel,
vielleicht kennst du ja etwas Nettes in der Gegend, was man mit kleinem Kind tun kann? Ansonsten werden die 2 Tage wahrscheinlich eh viel zu kurz werden, um großartig etwas zu planen. Komm doch einfach ins Hotel. Der Rest ergibt sich dann :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: An alle?

Was meinst du?? :-)) o.T.

Re: Was meinst du?? :-)) o.T.

nke sagen und habe malwieder viel zu schnell gedrückt! :)
Ich freue mich auf das Treffen und bin schon ganz gepsannt,
liebe Grüße Mel und Lucas, der jetzt eigentlich mal einschlafen sollte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen