Suchen Menü

Wegen Norddeutschlandtreffen

Hallo Ihr Lieben,
bevor ich das vergesse, wer Interesse an einem Treffen hat, bitte mir die email-Adresse geben, dann kann man das unkomplizierter machen, als immer einen Aufruf übers Forum zu starten.
Bisheriger Stand ist, daß Verden schon von einigen "gutgeheißen" wurde *g*
Liebe Grüße
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Wegen Norddeutschlandtreffen

Hallo Nicky,
würde auch gerne mal an einem Treffen teil nehmen, jedoch ist Verden auch noch zu weit weg. Nee, stimmt nicht, habe gerade auf die Karte geguckt, würde gehen.
Also ich hätte dann interessen, käme aber noch auf den Termin an!
LG Manuela
Meine email-Adresse: [email protected]

Re: Wegen Norddeutschlandtreffen

hallo,
warum dann nicht gleich in bremen treffen? hab mal eben schnell auf der karte nachgeschaut, wo verden überhaupt liegt. ich mein nur wegen der aktions-möglichkeit oder schwebt dir schon was bestimmtes vor?
gruß,
ariane
[email protected]

Re: Wegen Norddeutschlandtreffen

Hallo Ariane,
in Verden gibt es einen schönen Freizeitpark mit großem Spielplatz und Märchenwald, hey und sogar eine Picknikfläche, wo man grillen kann, fällt mir mal so ein LOL Wir könnten ja ein Grilltreffen veranstalten ;-)
Hmm, hier in Bremen gibt es gar nicht so viel, was man machen könnte oder hattest Du schon was bestimmtes im Auge? Ansonsten wüßte ich noch in Bremerhaven und in Delmenhorst Indoorspielplätze, weiter weg kenn ich mich nicht so aus. Ach ja, ich hatte auch schon an Cuxhaven gedacht, im Sommer großes Strandtreffen, aber ich glaub, das wäre für einige noch ungünstiger.
LG
Nicky

Re: Wegen Norddeutschlandtreffen

Hei Nicky!
Wie weit ist Verden von Bremen entfernt? Ich habe gerade keine Karte da und Simon hält mich von längeren WWW-Suchen ab.
LG KAtja

Re: Wegen Norddeutschlandtreffen

Hallo Katja,
ungefähr eine 3/4 Stunde mit dem Auto, km weiß ich auch nicht, ich hab noch keinen Routenplaner auf dem PC.
LG
Nicky

Re: Wegen Norddeutschlandtreffen

moin nicky,
hört sich sehr gut an! angrillen ist bei uns immer ende april an meinem geburtstag *g*. und für wann habt ihr euch das so ausgedacht?
gruß,
ariane

Re: Wegen Norddeutschlandtreffen

Hallo Ariane,
so weit sind wir noch gar nicht *g* Ich werd jetzt erst mal einen Verteiler einrichten, damit alle informiert werden können. Ich dachte auch so eher an die wärmeren Tage, jetzt im Winter kann man sich ja nur irgendwo treffeen, wo es warm ist, obwohl, da gäbe es ja bestimmt auch was, wer also Ideen hat, immer her damit *g*
LG
Nicky

also Cuxhaven find ich ne prima Idee ;-)))) o.T

.

Re: Wegen Norddeutschlandtreffen

Delmenhorst und Indoorspielplatz hört sich auch sehr gut an.
LG Luci

Re: Wegen Norddeutschlandtreffen

Guten Morgen,
an sich hätte ich auch Lust zu einem Treffen. Ob Bremen, Cuxhaven, Verden ist mir eigentlich wurscht. Wohne in der Nähe von Osnabrück, komme also überall recht flott hin.
ABer Verden hört sich schon mal wirklich nicht schlecht an.
Meine Email ist: [email protected]
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen