Suchen Menü

Wegen Ikea-Treff - Haaaaaalllllllllooooo Christa

nachdem wir ja hoffentlich alle unsere statistischen Daten an Christa geliefert haben, würde mich die Auswertung doch interessieren. Wann treffen wir uns denn wieder? Oder, bist Du im Handwerkerwahn, liebe Christa. Wie sieht es mit nächstem Freitag bei Euch aus 15.11. in Ddorf?????
vlG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Wegen Ikea-Treff - Haaaaaalllllllllooooo Christa

huhu susanne, da habe ich mal vor einiger zeit ike eingeladen zu mir zu kommen,aber die treulose tomate ggg hat sich nicht gerührt bisher....also wenn sie nicht kommt oder mit uns allen zusammen sein will.....wäre ich glatt dabei....haushaltstag adeee....susi

Re: Wegen Ikea-Treff - Haaaaaalllllllllooooo Chris

Hallo Susi, das wäre ja toll und wer braucht schon Haushaltstage :-) Der wäre ja so oder so dann nicht gewesen oder hätte Ike putzen sollen *lol*
vlG Susanne, die heute ihre Steuererklärung abgegeben hat, die Freundin nach Hause geschickt hat ;-) und somit wieder im Forum mitmischen kann

Schon geklärt....Ike und ich kommen <g> oT

Och mööönsch :o(

Warum denn so weit weg?
Hoffentlich ist bald Sommer und die Treffen können wieder
im Pütz (?) statt finden!!
LG Christina die euch viel Psass wünscht

Re: Wegen Ikea-Treff - Haaaaaalllllllllooooo Christa

Nicht das H- Wort sagen und auch niht das P-Wort ;-)
15.11. wäre OK.
Dann trifft sich nämlich auch die andere Gruppe in D'dorf :-)
C.
PS: Statistik folgt

Re: Wegen Ikea-Treff - Haaaaaalllllllllooooo Christa

Schade, am 15. ist Leon zum Kindergeburtstag eingeldaden ;-) Menno, dachte ich könnte Euch vor Weihnachten nochmal sehen. Aber wenn wir das hinkriegen treffen wir uns ja bald reglemäßig. Also viel Spaß!
LG Melle

Kann doch!!!!! Na dann bis Freitag. o.T.

Ich bin auch dabei :-)!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen