Suchen Menü

Wegen Beitrag "auspowert" und so.....

Vielen Dank für die lieben Beiträge, ich hab mich teilweise dermassen kaputtgelacht, ich sitze gerade auf der Arbeit und hab diese Beiträge meiner Kollegin vorgelesen, echt klasse, ....zum glück ist emin chef heute nicht da...*lach*
Jedenfalls hätte mir das mit den Hausschuhen bei Aldi genauso passieren können :) und ich bin dermassen erleichtert, dass es wohl doch keine Ausnahme ist, so "unfähig" zu sein.
Gelassenheit ist nicht gerade meine Stärke, aber ich werde jetzt echt dran arbeiten und mir dazu auch das empfohlene buch besorgen.
Ich denke, das Umfeld ist oft auch dran schuld, dass man so perfekt sein will.
Jetzt erstmal werden mien Mann, mein Sohn und ich ab Mitte April in die USA fleigen und Urlaub bei meinem Bruder machen. Das ist zwar derzeit nicvht so toll durch den krieg, war aber zum Buchungszeitraum im Oktober nicht abzusehen.
Ich denke, danach wirds besser und ich hab evtl. wieder aufgetankt.....
Ich wünsche Euch alles Gute und ebenfalls weiterhin Durchhaltevermögen !!
Tanjache
Bisherige Antworten

Re: Wegen Beitrag "auspowert" und so.....

hi tanja, ich habe deinen ursprünglichen beitrag meiner freundin in münchen gemailt, die hat 3 kinder, haus und garten und ist irgendwie immer gut drauf. sie soll mal stellung nehmen und mir antworten und ich werde dir das hier dann berichten, damit du auch mal ne meinung einer großfamilienmama bekommst.
also auf zum aerobic und zeitung lesen :-)
lg zeno

Re: Wegen Beitrag "auspowert" und so.....

Yeah, genau....das mach ich jetzt auch, weil ich so viel Zeit hab....haha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen