Weg sind die 2 Jahre
*verträumt kuck*
Bin zwar selten hier und les eher mehr als ich schreib.
Aber heute mal nicht. Ich werd mich heute bei euch verabschieden und ins nächste Forum wandern das ab 2 Jahren.
Mein "Großer" ist heute 2 Jahre alt geworden. Vor genau 2 Jahren lag ich in einem Krankenhausbatt konnte mich vor Schmerzen nicht rühern und hatte das bezauberndste Baby im Arm das es auf der Welt gibt (war jedenfalls meine Meinung) 6 Stunden hatte die Geburt gedauert er ist 4:12 geboren war 3940 gr schwer und ganze 52 cm groß ein süßer Brocken und ganz verschlafen.
Und jetzt habe ich einen Wirbelwind der immer noch gern schläft heute hat er bis 10 Uhr geschlafen. Jetzt wiegt er 13 kg und ist knapp90 cm groß!
Mensch Mädels wo ist die Zeit hin? Es waren schöne 2 Jahre aber viel zu kurz :o)
Blähungen Zähnchen bekommen usw.
Mein Bengel ist schon 2 in einem Jahr geht er in den Kindergarten (schon Vorfreude hab ;o)
Das mußt ich nur mal loswerden.
LG Heidi
Machts gut bis bald Heidi mit Christoph (2) und Benjamin (7mon)
alles Gute für Deinen kleinen "Großen" wünscht->
Herzlichen Glückwunsch nachträglich & bis bald! oT
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen